hat der 3.0 V6 Benziner eine Ladedruckanzeige?

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
eine Frage die sich aus einem der letzten Threads ergab: Da es offensichtlich 3.0 v6 Fahrer gibt die mit einer Ladedruckanzeige gesegnet sind: Sollte das jeder 3.0 V6 haben oder gab es welche ohne???? Also meiner hat keine, ich bin also ohne Druckinfo unterwegs...... :(

Gruß Lasse
 
ich glaub ne ladedruckanzeige gibs nur beim turbo!Die leute mit der ladedruckanzeige fahren bestimmt den 3liter diesel (177ps)
 
keine arme, keine kekse, keinen turbolader, keine ladedruckanzeige :lol:
 
Aber klar hat der V6 im 9-5 einen Turbolader, ist aber ein LPT, und meines Wissens hat kein LPT eine Ladedruckanzeige. Beim 9-5 hatte lange Zeit nur der Aero (als einziger FPT) die Ladedruckanzeige, der Diesel hat auch keine Ladedruckanzeige.
 
Wie war das, 0.2 Bar?
Ich müsste weinen wenn ich diese Frechheit auch noch angezeigt bekäme ;-)
 
ich bin fahrer eines 3.0 v6 (nicht diesel) und bin stolzer besitzer einer ladedruckanzeige!!!
hier das bild für alle ungläubigen.

aber vielleicht sind nur alle griffin 3.0 v6 damit ausgestattet und nicht se, s...

@coachman - bei mir gibts eben BARzahlerrabatt :itchy:
 

Anhänge

  • t_foto_108__864_221.jpg
    t_foto_108__864_221.jpg
    21 KB · Aufrufe: 416
grmsl jetz hab ich meinen EPC nicht da
welcher V6 hatte nun nen Turbo.. hopp hopp klare Worte
 
also denn: gesucht sind S und SE Fahrer die stets wissen wie geladen sie sind!! :)

mit bestem Gruß
 
na dann können sich die s- und se - fahrer doch einfach ein blutdruckmessgerät um den arm binden. dann seid auch ihr mit einer ladedruckanzeige ausgestattet. :grinsking:
 
@mister g

endlich mal ein konstruktiver Vorschlag: Armmanschette oder am Handgelenk und per Funk die Blutdruckwerte und den Pulsschlag ins Display.
 
genau. vielleicht sollte ich mir das patentieren lassen. vielen dank für den tipp frau simonis aka ralf-aus-f
 
Nix, ich hab selbst einen Griffin (MY 2000) damals probegefahren, der hatte keine Ladedruckanzeige. Im Prospekt ist auch keine abgebildet.

@Mister Griffin
Dein Kombiinstrument ist mit ziemlicher Sicherheit nicht original... ;-)
 
@rt

meiner ist aber my 2001 und ich habe ihn neu gekauft!!!! also ist das original vom werk so eingebaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Cool, mit 18 einen neuen Griffin kaufen... :lol:
 
Ist doch schön, dass es ein Saab geworden ist.
Besser als wenn er sich nen Merser oder so gekauft hätte...

(Ich finde nur deine Signatur recht übel...besonders wenn man das Datum deines Überschlages umdreht...11.9.2001 da war doch auch schon was?...irgendwie scheint das nichts gutes zu bedeuten, diese Zahlen)
 
@rt nur bitte keinen sozialneid!


ja mein überschlag war auch am 11.9.2001 - genau wie die attentate - nur ich war etwas früher dran - leider.

was sagt ihr denn zu dem bild in meiner gallery?
 
Zurück
Oben