hat der 3.0 V6 Benziner eine Ladedruckanzeige?

@ralftorsten

warum bist du so gemein? ich bin bestimmt nicht großkotzig.

@tapeworm ja das war ein mehrfacher überschlag nach wildwechsel und dann bin ich mit dem dach gegen einen baum geknallt.
 
Mister Griffin schrieb:
ich bin fahrer eines 3.0 v6 (nicht diesel) und bin stolzer besitzer einer ladedruckanzeige!!!
hier das bild für alle ungläubigen.

aber vielleicht sind nur alle griffin 3.0 v6 damit ausgestattet und nicht se, s...

@coachman - bei mir gibts eben BARzahlerrabatt :itchy:

Tatsache! Man lernt nie aus!
Sauber :)
 
Im meinem 9-5 ( 2,3 MY 1998 ) brauche ich die Anzeige bestimmt nicht. Die V6 benziner haben kein Wastegate!!! (Einmalig bei modernen Turbos) und ich glaube 0,4 Bar Ladedruck. :sheep

Und wenn schón eine Ladedruckanzeige dann eine wie bei meinem 99!!!! Direkt aufs Armaturenbrett geschraubt. Die sieht so schon "raufgefrickelt" aus. Da schauen meine BMwedes-fahrenden Kollegen immer so neidisch drauf!
 
Natürlich hat er einen Tuebooo .Die Fachmänner unteruns grinsen zwar ein wenig aber er hat in eben ,wie erwehnt mit vollem 0.2bar.Jezt warten wir mal auf die Antworten von den AEROs.Ich lese bestimmt gleich "laues Lüftchen" u.s.w. Hi,Hi, :icon_lachen
 
nein, nein - nun hat er deutlich mehr - ich habe die espressomaschine angeschlossen. also herr opel-isuzu kollege :00000284
 
Natürlich hat er einen Tuebooo.

Bestreitet ja auch niemand, wohl aber die Notwendigkeit einer Ladedruckanzeige, und wenn trotzdem (irrtümlich?!) vorhanden, der zitierte Ausschlag deutlich in den roten Bereich.
 
Zurück
Oben