Hat jemand dieses Fahrzeug schon einmal gesehen?

Das dazugehoerige Bild scheint aber aus den USA zu stammen. Dort wurden m.W.n. nur orange Blinker ausgeliefert - auch nach 94.
Gruss,
Martin

Die Bilder sind doch auf dem Hof des Händlers gemacht worden:confused: Diese Blinker sind übrigens auch in Schweden geliefert. Es ist unglaublich dass mann sich keine Mühe gegeben hat bessere Fotos zu machen...
 
Die Bilder sind doch auf dem Hof des Händlers gemacht worden:confused: Diese Blinker sind übrigens auch in Schweden geliefert. Es ist unglaublich dass mann sich keine Mühe gegeben hat bessere Fotos zu machen...


Jaja - klar. Irgendwie war aber in dem Beitrag vor meinem ein Bild fuer 'umgeruestet' zu sehen (jetzt nicht mehr - entweder werde ich alt oder ich war gedanklich in einem anderen thread :rolleyes: ) - und das Bild zeigte einen 9000er auf irgendeiner, vermutlich US, Garagenauffahrt.

Gruss,
Martin
 
Vielleicht ist das gute Stück mittlerweile schon zu einem Würfel gepresst... ? :rolleyes:
 
Ich kenne ja leute, die haben sich für den Preis 9-5 Kombi Aeros gekauft die gearde mal 50 000 mehr gelaufen haben und sind Glücklich und wohl auf damit.
 
Ach ja, wo ich das jetzt öfters ansehen muß: Es gibt zwar keine untere Grenze des Banalen, aber auch keine Verpflichtung, das mit jedem Posting zu verbreiten...
 
Zurück
Oben