S
Sacit
Meine Skepsis gegenüber den Green Stuff - Belägen ( siehe #7 ) ist aber stark zurückgegangen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ungefähr 1/10 secSchon mal über Zimmermann Bremsscheiben nachgedacht...
Ich bleibe Einmaltäter...beides sind Wiederholungstäter !
Frag doch mal bei Heu.....d nach.
Ich habe doch gar keinen Namen ausgeschrieben ?!sacit, soll ich dir mal die Adresse raussuchen?
Albin?Gib mir mal lieber ein paar Adressen von bremswilligen 9k - Jüngern...
Mit ihm habe ich mich in Zolder lange unterhalten. Er hat eine Porschebremse verbaut, deren Eintragung aber schon etliche Jahre zurück liegt und heute in der Form wohl nicht mehr machbar ist. Mit Volker Borghardt, dem Besitzer des roten Ring- 9000ers, habe ich lange telefoniert. Er ist mit seiner Taroxanlage sehr zufrieden. Bei Tarox ist gerade eine Kleinserie angefragt, eine eintragungsfähige 6 Kolbenanlage für 16 Zoll. AP Racing hat etwas für 16 Zoll, aber ohne Papiere. Zitat eines Verkäufers " Wir verkaufen die Anlagen nur, was die Kunden damit machen, ist uns relativ egal." Auch eine Einstellung...
Brembo hatte mal ein Junior, bzw. GT Kit für 16 Zoll, ob es da jetzt noch etwas gibt ist noch offen. Hier warte ich noch auf Antwort. Dann bin ich mit meinen Nachforschungen durch, Abott, Speedparts, Neo Brothers, Wilwood, usw. haben nichts im Programm.
Wenn noch jemand einen eintragungsfähigen Vorschlag hat...immer gerne.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen