Metalldetektor
Moderatör
- Danke
- 91
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 86
- Turbo
- FPT
Jau, Bergrunter = Keil, "bergauf" bzw. mMn gerade aber im Katalog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe Kommentare zu Deinem Post im unteren Text.
Da ich meinen Wagen wegen des Schleifens hinten (Wegen 16" Radsatz und 205/50) wieder etwas angehoben habe (6mm), bekommt er sogar eine leichte Keilform, was ihm gut zu Gesicht steht.
Ich habe bei meinem Cabrio originale Saab Federn drin mit einer grünen Farbmarkierung. Das Auto ist meiner Meinung nach viel zu hart! Es sind wohl Turbo Federn. Das ganze Auto zittert bei jeder Bodenwelle. Dazu habe ich Monroe Sensatrac Stoßdämpfer drin. Nicht so gut wie die Sachs aber auch nicht die schlechtesten. Ich würde alles für weichere Federn geben!!!!!!! Vieleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Sonnige Grüße
Ich habe bei meinem Cabrio originale Saab Federn drin mit einer grünen Farbmarkierung. Das Auto ist meiner Meinung nach viel zu hart! Es sind wohl Turbo Federn. Das ganze Auto zittert bei jeder Bodenwelle. Dazu habe ich Monroe Sensatrac Stoßdämpfer drin. Nicht so gut wie die Sachs aber auch nicht die schlechtesten. Ich würde alles für weichere Federn geben!!!!!!! Vieleicht hat ja jemand einen Tip für mich. Sonnige Grüße
Wenn ich das WHB 7 richtig lese, sind grün die dicksten normalen (14,4mm). Es gibt noch 14,2 & 14,0 mm, welche (gleiches Material vorausgesetzt) ja weicher sein müßten. Aus jeden Fall waren mir zumindest die Federn in meinem 2,1er AuCab zu weich. Müßte also mal schauen, was ich bei mir so ausgebaut habe.IVieleicht hat ja jemand einen Tip für mich.
Damit stehst Du nicht allein da ...Ich vertraue den Saab-Werkstätten nicht.
Kulturbanausen das alles!Wenn ich da mal ankomme schütteln die nur den Kopf und fragen mich ob sich die Reparatur bei dem alten Auto noch lohnt.....
Ich schau's mir gerne an, kann Dir dann außer meiner 'Diagnose' dann aber auch nur Werkstattempfehlungen geben, da ich mangels Zeit nur an meinen eigenen Kisten schraube.Ich sollte mal zum Rene fahren....
Außerdem habe ich da noch ein furchtbares knacken beim Anfahren wenn ich stark nach rechts oder links lenke. Vieleicht hat das auch mit dem schlechten Fahrverhalten zu tun!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen