Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Das wäre DAS Öl der 80er gewesen, jeder GTI und Mantafahrer hätte das dringehabt. ...
Danke für die Antworten, aber ich werde, nachdem ich mein Gedächnis hier im Forum ein wenig nachgeölt habe, das 10w60 doch nicht kaufen, obwohl der Händler es für das perfekte Öl, für meinen 900 hällt. Das wäre DAS Öl der 80er gewesen, jeder GTI und Mantafahrer hätte das dringehabt.
> Nehme das Motul 5w40 und gut, oder...
Wird Öl schlecht?
Hallo Herr Scomber,Es gibt nur einen logischen Grund 10W60-Öle für Straßenfahrzeuge zu empfehlen:
Man verdient sein Geld mit Motorrevisionen.
Dank und an Ihren lieben Herrn Vater, mit dem ich vor ca. zwei Jahren beim GWS in Abg. die Ehre, besser noch, das Vergnügen hatte...
Es geht daher nicht um die Viskosität, sondern eben um das schlechte Dispergiervermögen des Öls.
Stimmt nicht ganz. Es geht nämlich auch um die Viskosität. Vielmehr um den hierbei großen überbrückten Bereich zwischen Tief- und Hochtemperaturviskosität.
Diesen Ölen dient ein sehr dünnflüssiges Grundöl als Basis, welches durch Additive auf eine höhere Hochtemperaturviskosität umkonstruiert wird. Je höher der überbrückte Viskositätenbereich (und somit der Anteil an Polymeren) desto schneller altert das Öl und fällt auf seine ursprünglich dünnflüssigen Eigenschaften zurück.
Nein Herr Marbo, nicht schon wieder in den Hintern treten und vehement vom Mod offtopic löschen fordern, bitte, danke ! ;-(Erst in den Hintern treten und dann alles löschen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen