hättest du das auch gemacht?

der Wagen erinnert mich an einen, den ich mir als eventuelles Schnäppchen angesehen habe. Als die Haube aber aufging und der vom Rost aufgeqollene Krümmer vor mir lag, war klar, daß da keine Schraube lose geht, also Arbeiten am Motor äußerst aufwendig werden würden und sagte ihm tschüß.
 
aha, 800,- euro für einen 9-3 mit leder und 8fach reifen und halbwegs neuem tüv soll also teuer sein? habe ich es ind iesem forum nur mit ignoranten zu tun?
 
@klatschie
der wagen wäre für 500€ im raum HH zu bekommen, auch mit leder usw. ich hoffe nur das du mit dem DK Fahrzeug nicht auch den bekannten Rost aus DK mit gekauft hast und die Federbeine okay sind! nun rechne die Abholung noch dazu, dann kommst du locker auf 1200€.

Nun fahre dich wieder runter, ich denke nicht das du hier NUR ignoranten findest. SAAB Kauf hat mit geduldt zu tun!!
Wenn du mal geduldig den SAAB Automarkt beobachtest, wird dir auffallen das immer mehr Eigentümer Ihre eigenen Autos im Netz verbraten.
 
hallo "eiffel61" und einen guten abend, der wagen war gestern gegen 23.00 uhr im "sofortkauf" von einem jungen mann aus hamburg (350 km weit weg) für 800,00 € gekauft worden. Die halbe nacht hat er rumgejammert, weil er den wagen dann doch nicht wollte. Wir haben uns dann heute morgen geeinigt, er hat sein gebot zurückgezogen und ich war einverstanden. Das ist alles sauber über ebay gelaufen. Ich habe den wagen dann heute wieder eingestellt mit dem hinweis für die "spassbieter". Grüsse von ursula (meinsein99)



.....................................

aha, 800,- euro für einen 9-3 mit leder und 8fach reifen und halbwegs neuem tüv soll also teuer sein? Habe ich es ind iesem forum nur mit ignoranten zu tun?

 
Irgendwie bin ich jetzt doch ein wenig verwirrt
 
Alter, kann dieser Tread nicht langsam aber sicher mal sterben? ;-)
 
du bist zu langsam, ausserdem heulst du die ganze nacht lt. Verkäufer! wölfe? elche?
okay er ist nun verkauft........ein nullbieter, noch nie im ebay tätig gewesen.

egal nur so bekommt das Forum zuwachs:laugh::ahhhhh:
 
Moin ,
hat sich denn jemand mal von euch den Wagen angesehen ?
Gruß
Karsten
 
Moin ,
hat sich denn jemand mal von euch den Wagen angesehen ?
Gruß
Karsten

Registriert seit HEUTE!!

willkommen!

Hast DU den Wagen denn gesehen?

War ja kaum möglich, ist in der Nacht das erste mal verkauft worden, das zweite mal am morgen nach 2std.

Karsten? oder Ursula (meinsein99) ?
 
Moin ,
ich heisse Karsten und habe den Wagen vorhin abgeholt.
Du kannst ihn dir gerne hier in Dülmen ansehen.
Der Wagen war ein Schnäppchen. Die Mängel wurden ehrlich beschrieben.
Hilfreich waren natürlich die zahlreichen Tipps bezgl. eines Kaufes die hier
im Forum gegeben werden.
Ich bin eigentlich eingefleischter Citroen-Fahrer , und der Saab soll
für den Alltag sein.
Unverständlich , dass Leute ein Auto bei eBay kaufen , und danach Fragen stellen
und rumjammern. Wenn jemand das Auto nicht gesehen hat sollte er ausser
vielleicht gut gemeinten Tips sich nicht weiter zum Auto äussern.
Der Nullbieter war übrigens eine Freundin des Besitzers , da ich mir den
Wagen VOR (!!!) dem Kauf angesehen hatte , die den Wagen dann in meinem Auftrag
gekauft hat , da ich nicht nochmal nach hause fahren wollte (und damit das Risiko dass evtl.
jemand anders den Wagen in der Zwischenzeit kauft) , da es rund 50km eifache Strecke sind.
Und über mein eBay-Konto wollte ich an einem fremden Rechner nicht gehen.
Es musste über eBay laufen , da der Verkäufer sonst auf den Gebühren sitzen bleiben würde
(dank desjenigen , der unüberlegt den Sofortkauf getätigt hat)

Gruß
Karsten
 
Moin ,
und für alle Zweifler mache ich morgen noch ein paar Bilder mit COE-Kennzeichen ,
da ich den Wagen heute noch angemeldet und mitgenommen habe (wir haben hier
in der Zulassungstelle Dülmen eine langen Donnerstag).
Die übrigens "abgefahrenen" Sommerreifen haben noch 5mm und sind auf
tadellosen original Alu-Felgen montiert.

Gruß
Karsten
 
Zurück
Oben