hättest du das auch gemacht?

fraglich wer hier rumheult!
Klatschi oder Ursula:biggrin:
 
Cooler Thread,

ich habe schon lange nicht mehr so viel unfug über Fähige und Unfähige gelesen:smile:. Aber wirklich erheiternd und nicht persönlich zu nehmen. Ich lach mich schlapp.:smile::smile:

Also ein Gruß an den neuen Eigner mit dem Kommentar, schönes Fahrzeug, sieht sehr elegant aus. Für 500,- bekommst man Ihn eventuell in der normalo Ausstattung. Scheiss auf die Normalos und hast zurecht die 300,- draufgelegt.
Ich habe das Ebenbild von Deinem neuen, allerdings mit 2 Türen mehr und einer Automatik, weil ich behindert bin.:smile:
 
20022011.jpg
:)

ps:"hättest du das auch gemacht?" ist die Frage hier.
Vielleicht hieße es korrekter " das solltest du auch machen!"
Im Ernst, wenn ich anhand von 3-4 Fakten Meinungen über ein Auto einhole, kann ich doch nicht erwarten, daß sie meinem Wunschdenken entsprechen.
Auch ich gönne von Herzen dem neuen Besitzer viel Freude mit dem Renner und Unterstützung bei Maßnahmen an dem Wagen findet er hier allemal.
 
Cooler Thread,

ich habe schon lange nicht mehr so viel unfug über Fähige und Unfähige gelesen:smile:. Aber wirklich erheiternd und nicht persönlich zu nehmen. Ich lach mich schlapp.:smile::smile:

Also ein Gruß an den neuen Eigner mit dem Kommentar, schönes Fahrzeug, sieht sehr elegant aus. Für 500,- bekommst man Ihn eventuell in der normalo Ausstattung. Scheiss auf die Normalos und hast zurecht die 300,- draufgelegt.
Ich habe das Ebenbild von Deinem neuen, allerdings mit 2 Türen mehr und einer Automatik, weil ich behindert bin.:smile:

Moin ,
ich habe sogar nur 625€ bezahlt (aber der Preis wurde vor "Sofortkauf" ausgehandelt) .
Aber es ist schon erstaunlich welch hellseherische Fähigkeiten manche haben ein Auto anhand von 3-4 sehr unvorteilhaft
aufgenommenen Bilderchen so gut zu beurteilen . Respekt .
Und die Geschichte vom ersten "Käufer" des Saab wurde mir sofort brühwarm vom Vorbesitzer aufgetischt , welcher davon
leider nicht sehr amüsiert war.
Vorher denken und dann handeln (oder besser nicht) !!

Gruß Karsten
 
Moin ,
ich habe sogar nur 625€ bezahlt (aber der Preis wurde vor "Sofortkauf" ausgehandelt) .
Aber es ist schon erstaunlich welch hellseherische Fähigkeiten manche haben ein Auto anhand von 3-4 sehr unvorteilhaft
aufgenommenen Bilderchen so gut zu beurteilen . Respekt .
Und die Geschichte vom ersten "Käufer" des Saab wurde mir sofort brühwarm vom Vorbesitzer aufgetischt , welcher davon
leider nicht sehr amüsiert war.
Vorher denken und dann handeln (oder besser nicht) !!

Gruß Karsten

Moin Karsten,
viel Glück mit Deinem Neuerwerb. Ganz ehrlich, ich begreife das Schlechtmachen eines Autzos, das man nicht gesehn hat, auch nicht. Sollten die beschriebenen Mängel alles sein, hast Du ein Schnäppchen gemacht. Ich hatte ernsthaft überlegt, auch zuzuschlagen, aber mir war das für einen Blindkauf zu riskant. Üblicherweise verschweigen die Verkäufer doch einige Mängel und nennen nur die auffälligsten.

Viel Spaß damit und pfleg ihn vernünftig.
 
Hier gehts ja ab........besser als jede Soap im TV........


Aber egal, viel Spaß mit der Kiste und möge sie sonst komplett und nicht irgendwo noch rückgebaut sein.........

Grüßle

Andreas
 
Wenn die Winterreifen Markenreifen und neuwertig sind, dann kann man schon alleine aus diesem Grund kaum was falsch machen.

Die Frage ist halt, was es kostet den Wagen wieder fahrbereit zu machen bzw. zu halten.

Wenn man kein Selberschrauber ist, dann können einem alleine die evtl. defekten Achsschenkelgehäuse das Genick brechen.
 
Moin ,
ich bin Selbstschrauber . Ich bin im Citroen-Club und mein Hobby ist mein 91er Citroen XM V6.24V Pallas (das gut alte Kettenmonster mit dem alten 200PS 3.0l V6 PRV-Motor als 24V) .
Da hat man garantiert genug zu schrauben und zu warten um Madame immer fit zu halten. Dagegen ist der Saab ja richtig leicht zu behandeln. Der Saab soll nur für den Alltag sein .
Die neuwertigen Winterreifen sind von Michelin (also nicht gerade billig) . Die defekte Lima wurde bei Saab diagnostiziert , und dabei auch der Flachriemen erneuert. Der Saab ist wie der Verkäufer angegeben hatte vollkommen fahrbereit .
Ich habe seit gestern rd. 150 km ohne Probleme zurückgelegt. Lichtmaschine und Heizungsbetätigung (gebraucht bei eBay ) habe ich getsern für 87€ incl. Versand gekauft.
Das Fahrwerk ist vollkommen einwandfrei . Es gibt auch heutzutage auch noch ehrliche Verkäufer und Schnäppchen .

Gruß
Karsten
 
Für mich hört sich das nach einem absoluten Schnäppchen an, hätte aber auch nach hinten losgehen können. In deinem Fall ist es das zum Glück nicht. Viel Spass mit dem Fahrzeug.
Gruß Corni
 


Uploaded with ImageShack.us



Uploaded with ImageShack.us

Moin , für die Zweifler habe ich mal eben 2 Bilder aus de Hüfte geschossen . Die Radkappen waren auch noch vorhanden.
Der Saab ist so wie ich ihn abgeholt habe (nicht gewaschen oder sonstiges)

Gruß
Karsten
 
Wolln wir wetten, dass sich jetzt mindestens einer in den Ar... beißt?

Ich kenn das auch aus anderen Foren, es ist gut gemeint, geht aber oft an der Sache vorbei. Da wird gepredigt, wie billig ein Auto sein muss, schaut man aber mal in die Verkaufsanzeigen der Forenmitglieder, verkaufen die ihre Fahrzeuge oft zu absoluten Mondpreisen (oder sie versuchen es jedenfalls). Jeder von uns weiß doch, wie teuer es wird, eine Lederausstattung, dazu noch einen Satz Alus mit guten Reifen zu kaufen. Da kommt man schnell auf die Summe, die Du für das Auto ausgegeben hast.
Glückwunsch und sei sicher, an dem Auto wirst Du weniger zu schrauben haben als an der Citroen-Zicke. ;-)
 
für 650€?? da würde ich mir aber mordsmässig in den ar*** beissen ;) sieht doch aufn ersten blick klasse aus das teil, glückwunsch zum schnäppchen!
 
Für den Preis mehr als GUT. Glückwunsch.
PS. Links scheinen mir die Scheinwerfer neuer zu sein, also auch noch rechts machen :)
Dann fällts nicht so auf.
 
Hallo Karsten,

wir freuen uns immer über neue Forenmitglieder mit Ihren günstigen & schönen Neuwagen. Auf Deinen Photos fehlt aber etwas sehr entscheidenes: Eine französische Diva mit 2 Dutzend Ventilen.
Ich wollt mal hinein schauen, ob Deine Diva auch mit beigen Leder so elegant Ausgestattet ist, oder ob sie über so ein soooo elendes Einarmlenkrad verfügt.:smile:

Hat hier mal einer ein Photo vom Vorgängermodell CX mit Tandemhinterachse? Die gab es als Turbodiesel / 200Km/h & als GTI über 200Km/h.:rolleyes:

Oder ist dieser Deiner?
 

Anhänge

  • Deadlayof.jpg
    Deadlayof.jpg
    93 KB · Aufrufe: 24
  • Tandem4X.jpg
    Tandem4X.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 23
Moin , gestatten : Das Kettenmonster


Uploaded with ImageShack.us
Sie schläft gerade :biggrin:

Der Maschinenraum


Uploaded with ImageShack.us

Der Innenraum :


Uploaded with ImageShack.us
Leider ohne Einspeiche aber dafür Original-Citroen-Leder-Sportlenkrad

Gruss Karsten
 
Hallo Karsten,

sei ehrlich, Du kanntest meine Antwort schon beim Bilder einstellen von Deiner Zitrone!

"Ja, Dein Citroen ist sehr schön, aber der unscheinbare Saab mit den 3 Türen hinter den 7 Bergen mit dem beigen Leder ist 1000 mal schöner als deine Elektrokiste.:smile:
 
Moin ,
der Saab ist ja auch schön , sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft. Ich mag halt keine Autos die an jeder Ecke stehen und die jeder Ar..h fährt .

Gruß
Karsten
 
Ich finde den Citroen spannend... zu spannend... ;-) Alfa 164-Wahnsinn!
 
Zurück
Oben