Hausverkauf mit Blick auf 3 Saabs

Registriert
11. Apr. 2021
Beiträge
21
Danke
14
SAAB
96
Baujahr
1979
Turbo
Ohne
Saab doemitz Haus.jpg Wer schon immer mal aus dem eigenen Fenster blickend, gleich 3 Saabs sehen möchte, dem wird seit Jahren in 19303 Dömitz, im Dreiländereck von Mecklenburg, Brandenburg und Niedersachsen, Gelegenheit geboten.

Ein Haus, schon etwas angejahrt, aber auch für nur 6000.-€ zu erwerben. Zugegeben, es hat ein paar Mängel, aber dafür entschädigt der Blick direkt auf die andere Straßenseite. Dort stehen die Saabs. Und wer ganz genau hinsieht, erkennt auch die dazugehörigen Motoren im Hintergrund.

Für einen Blick auf dieses Stillleben müssen Andere bis nach Skandinavien. Und da gibt es kein Haus für 6000.-€...Anhang anzeigen 199641 Anhang anzeigen 199642 Anhang anzeigen 199641 Anhang anzeigen 199642Saab Doemitz.jpg
 
Vielleicht sollte der Nachbar gegenüber mal Hanf säen...
 
6000€ - das ist dann wohl nur die Fassade, kenn ich von den Bavaria-Filmstudios:biggrin:
 
Wie schnell bekommt man die 6000€ durch Miteinahmen wieder rein?:biggrin:
 
Zum Ensemble gehört(e) eigentlich auch noch ein 96er. Vielleicht halten die Saabs ja länger als das Haus...Im Umfeld gibt's jedenfalls noch so einiges Schönes ,
Vergängliches zu entdecken.@Herr mustermann: Kennst(oder bist) du der/n Besitzer derSchönheiten oder / und willst du das Häuschen erstehen?
 
Hab's mal in den Stammtisch verschoben - wird wohl nicht so richtig technisch, der Thread... :rolleyes:
 
Zum Ensemble gehört(e) eigentlich auch noch ein 96er. Vielleicht halten die Saabs ja länger als das Haus...Im Umfeld gibt's jedenfalls noch so einiges Schönes ,
Vergängliches zu entdecken.@Herr mustermann: Kennst(oder bist) du der/n Besitzer derSchönheiten oder / und willst du das Häuschen erstehen?

Das Haus wird seit Jahren, so auch aktuell, bei immobilienscout24 angeboten.

Die Saabs stehen dort auch schon einige Jahre direkt an der Straße. Der weiße hat noch ein verblichenes Oldtimerwechselkennzeichen dran.

Ich bin und werde nicht der Eigentümer. Von Beidem, alten Häusern und alten Autos, habe ich schon mehr, als Andere meinen, daß ich sie brauche.
 
Zurück
Oben