Heat Wave: Fahrwerk temperatursensibel

Wirklich dem Komfort verpflichtet sind nur die Airmatic DC und die Hydropneumatik, beide mit Gasfederung kombiniert



Mein reden gegen 13:14 Uhr ... also ich würde an Deiner Stelle dann den Bentley nehmen ... dann ist endlich mal Ruhe bei Dir mit dem Thema :biggrin: !!!
 
Bei geschätzt tausend Threads zum Thema Tieferlegung hier, könnte man meine vereinzelten Wortmeldungen zum Thema Federungskomfort auch als willkommene, weil andere, individuelle, unkonventionelle, gegen den Strich gebürstete Perspektive aufs Thema Fahrwerk schätzen - anstatt sich "endlich mal Ruhe" zu wünschen.
 
Ich finde Deine Beiträge gut,warum soll man denn dieses Thema nicht auch mal von einer anderen Seite her betrachten…
Gruß,Thomas
 
Genau ... endlich mal ein konträres Thema zum Sportfahrwerk ... auch Ich bin da sowas von angetan ... nicht immer nur
"hart hart hart" .... auch "etwas weiches" hat seinen reiz ... alles natürlich nur auf das Fahrwerk bezogen!

Und die Wiener sind ja eh etwas gelassener, da passt es auch mit dem Fahrwerk ,... :flowers:
 
Zurück
Oben