Heckscheiben-Wischwaschanlage

Hallo!

Wobei die zweite Pumpe nur dann vorhanden ist, wenn die Kiste mit Heck-WiWa ausgerüstet ist. Sonst steckt an der Stelle ein Blindstopfen.

Ist dieser Blindstopfen auch zu entfernen? Hintergrund: nach dem Wildschaden hats auch meinen Behälter zerlegt. Weil der Teilespender keinen Heckwischer hatte, funktioniert meine Scheinbenwaschanlage hinten nicht mehr. Müsste ich, um den wieder in Betrieb zu nehmen, einen neuen "doppelten" Behälter verbauen oder kann ich den vorhandenen mit einer zweiten Pumpe einfach aufrüsten?

Besten Dank!
 
Cool, danke!

Dann suche ich mir einfach noch eine Pumpe und dann kann ich hinten auch wieder nass wischen!
 
Off topic?

Würde "hinten" nicht einfach Papier reichen ?
Muß es immer die japanische Duschmethode sein?

(duck und ganz schnell weg)
 
:biggrin: jetzt aber richtig off-topic-en!

Du bringst mich auf Ideen - an der Motorantenne das gute Vierlagige von der Rolle aufstecken, mit Heckwischer verbinden und voilá!

Hab noch mal in den Unterlagen nachgesehen - es gab das Hakle-Feucht-Paket - und das möchte ich wieder einsatzfähig machen!
 
Schön für alle, die einfach morgens vorwärts losfahren können, soviel zu Regen, Nieseln, Tau. Ich "muß" rückwärts auf die Straße und halte den verhassten Wischer für ein von mir gedanktes Feature. Aber jedem das Seine.
 
Schön für alle, die einfach morgens vorwärts losfahren können, soviel zu Regen, Nieseln, Tau. Ich "muß" rückwärts auf die Straße und halte den verhassten Wischer für ein von mir gedanktes Feature. Aber jedem das Seine.
Also ich kann dank 'Einparken in Fluchtrichtung' zwar sowohl vorwärts wie auch dank Garage trocken raus fahren. Aber beim REIN weiß auch ich den Wischer zu schätzen!
 
Zurück
Oben