- Danke
- 302
A.
Hat jemand Erfahrung mit dem Silberleitlack ?
/To
ja hat nicht funktioniert. Geht nur für kleine Reperaturen, nicht aber um den ganzen Draht nachzuziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A.
Hat jemand Erfahrung mit dem Silberleitlack ?
/To
Nun, aber wann ist schon der ganze Draht weg.... meist eine Schramme oder Durchtrennung....ja hat nicht funktioniert. Geht nur für kleine Reperaturen, nicht aber um den ganzen Draht nachzuziehen.
Nun, aber wann ist schon der ganze Draht weg.... meist eine Schramme oder Durchtrennung....
beim Klebeband abmachen riss die Stelle mit Silberleitlack also gleich wieder ab
Das Klebeband abmachen, solange der Lack noch nicht getrocknet ist, so hat's bei mir immer geklappt und hält bei meinem jetzigen schon viele Waschstraßen lang...
Wo wäscht Du denn Dein Auto ? Die Streifen liegen innen...
/To
Hmm.. Naja, an einem Draht von Seite zu Seite überall Unterbrechungen... Da muss man alles nachziehen...
Eher die Frage, wie wasche ich mein Auto...
...in der Waschstrasse...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen