Heckscheibenwischer bei 9000er CSE

Das interessante spielt sich vor dem Wagen ab.
 
Wie schaffe ich es nur, die 9ks seit 16 Jahren ohne dieses wertvolle Teil zu bewegen..? :rolleyes:

Vermutlich, weil Du in einer Gegend wohnst, in der Schneefall zu den Sonderereignissen gehört.

Kannst aber mal gerne für längere Zeit in die Berge kommen - und wintertags beim Rangieren alle paar Sekunden raushüpfen und den Neuschnee von den Scheiben schieben. - Das ist Sport, davon gibt es auf Dauer stramme Waden...
 
Wie schaffe ich es nur, die 9ks seit 16 Jahren ohne dieses wertvolle Teil zu bewegen..? :rolleyes:
Es ist wie mit allem Luxus.........hatte man ihn erst mal, gewöhnt man ihn sich nur schwer wieder ab.
Auf einem anderen Blatt steht das Verhältnis zwischen "Haben wollen" und Aufwand das zu realisieren.
 
Hallo Miteinander,

Ende Juni bekomme ich meinen fast Traumwagen, einen 9000er ; CSE; Bj. 96; 2,0l.; 150 PS
Die Ausstattung ist fast perfekt. Er hat leider keinen Heckscheibenwischer. Wer kann mir da weiter helfen, wie aufwendig ist es den nach zu rüsten? Wer hat evtl. die erforderlichen Teile dafür?

Für jegliche Unterstützung bin ich sehr dankbar.

Grüße aus Marburg, Gábor

Am Besten eine Heckklappe organisieren, an der ein Heckscheibenwischer dran ist...
 
Am Besten eine Heckklappe organisieren, an der ein Heckscheibenwischer dran ist...
Ja, so hatte ich es beim Swiss. Hatte ich engentlich mal nur wg. der Heckblende gekauft. So hatte ich jetzt für den hinteren Bereich alles benötigte da ind konnte auch die Position des Loches gut ausmessen. Denn natürlich hat der Swiss 'seine' Klappe behalten (Farbe paßte ohnehin nicht).
 
Zurück
Oben