- Danke
- 12.122
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
Wen's interessiert:
Ein 9k ohne Heckwischer ist für *mich* ein NoGo.
...
Wie schaffe ich es nur, die 9ks seit 16 Jahren ohne dieses wertvolle Teil zu bewegen..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Wen's interessiert:
Ein 9k ohne Heckwischer ist für *mich* ein NoGo.
...
Wie schaffe ich es nur, die 9ks seit 16 Jahren ohne dieses wertvolle Teil zu bewegen..?
Es ist wie mit allem Luxus.........hatte man ihn erst mal, gewöhnt man ihn sich nur schwer wieder ab.Wie schaffe ich es nur, die 9ks seit 16 Jahren ohne dieses wertvolle Teil zu bewegen..?
Hallo Miteinander,
Ende Juni bekomme ich meinen fast Traumwagen, einen 9000er ; CSE; Bj. 96; 2,0l.; 150 PS
Die Ausstattung ist fast perfekt. Er hat leider keinen Heckscheibenwischer. Wer kann mir da weiter helfen, wie aufwendig ist es den nach zu rüsten? Wer hat evtl. die erforderlichen Teile dafür?
Für jegliche Unterstützung bin ich sehr dankbar.
Grüße aus Marburg, Gábor
Ja, so hatte ich es beim Swiss. Hatte ich engentlich mal nur wg. der Heckblende gekauft. So hatte ich jetzt für den hinteren Bereich alles benötigte da ind konnte auch die Position des Loches gut ausmessen. Denn natürlich hat der Swiss 'seine' Klappe behalten (Farbe paßte ohnehin nicht).Am Besten eine Heckklappe organisieren, an der ein Heckscheibenwischer dran ist...
Am Besten eine Heckklappe organisieren, an der ein Heckscheibenwischer dran ist...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen