- Danke
- 45
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
Seit Anfang November verstärkt ein 9-3 Sportkombi den Fuhrpark geraten - er ist mir zugelaufen. Nicht gesucht und doch gefunden (ich hatte schon ein Fremdfabrikat an der Hand).
Er wird erstmal sanft eingefahren (der riecht noch nach Verpackung) und an die fast tägliche Fahrt gewöhnt. Ich selbst gewöhne mich auch an manche Neuheit (Meilentacho, Regensensor...!).
Nur mit einem komme ich nicht weiter:
Der Heckscheibenwischer funktioniert, aber nur im normalen Wischmodus. Will ich hinten mal durchputzen passiert nix. Der Arm bleibt still stehen, es läuft kein Wischwasser, ich höre kein Pumpgeräusch.
Wasser ist drin (randvoll), ein zweiter Behälter ist mir nicht bekannt
Die Sicherung fällt mir gerade ein - aber dann dürfte der Wischer doch entweder ganz oder garnicht funktionieren.
So richtig weiter komme ich gerade nicht ... hat vielleicht jemand einen Tipp?
Er wird erstmal sanft eingefahren (der riecht noch nach Verpackung) und an die fast tägliche Fahrt gewöhnt. Ich selbst gewöhne mich auch an manche Neuheit (Meilentacho, Regensensor...!).
Nur mit einem komme ich nicht weiter:
Der Heckscheibenwischer funktioniert, aber nur im normalen Wischmodus. Will ich hinten mal durchputzen passiert nix. Der Arm bleibt still stehen, es läuft kein Wischwasser, ich höre kein Pumpgeräusch.
Wasser ist drin (randvoll), ein zweiter Behälter ist mir nicht bekannt

Die Sicherung fällt mir gerade ein - aber dann dürfte der Wischer doch entweder ganz oder garnicht funktionieren.
So richtig weiter komme ich gerade nicht ... hat vielleicht jemand einen Tipp?
Zuletzt bearbeitet: