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Empfohlene Antworten

  • Autor
Kann mir Jemand einen Tip geben wie man die Heckschürze demontiert? Möchte gerne die serienmäßige AHK entfernen und die Schrauben sind offensichtlich z.T. unter der Schürze. Vielen Dank schonmal, LG Tom
  • Mitglied
Hallo! Da sind Schrauben im Radkasten (SW8) und zwei unten unter der Schürze etwas versenkt,die alle lösen und dann vom Radlauf her die Schürze vorsichtig nach aussen abnehmen und dann nach hinten rausziehen,die wird nur durch Clipse gehalten. Gruß,Thomas
  • Autor
Supi, Danke, werde ich probieren!
Falls es dir hilft (die Bilder dienen ursprünglich einem anderen Zweck) [img]http://saab93.de/hertzkasper/2008_03_30_06.jpg[/img] [img]http://saab93.de/hertzkasper/2008_03_30_13.jpg[/img] [img]http://saab93.de/hertzkasper/2008_03_30_16.jpg[/img] [img]http://saab93.de/hertzkasper/2008_05_12_07.jpg[/img]
Respekt, wie das Fahrzeug speziell im letzten Bild aufgebockt ist :eek:
  • Autor
Mutig! Danke für die Bilder!
Ich habe da noch etwas gefunden: [img]http://saab93.de/hertzkasper/2007_08_01_bornfromflys_02.jpg[/img] Da sieht man die Position der Clips unterhalb der Rückleuchten, die man z.B. mit einem flachen Messer herunterdrücken müsste.
  • Autor
[quote name='hertzkasper']Ich habe da noch etwas gefunden: Da sieht man die Position der Clips unterhalb der Rückleuchten, die man z.B. mit einem flachen Messer herunterdrücken müsste.[/quote] Nochmal Danke, (schön, daß man da noch eine nette Zapco im Hintergrund sieht :-) Zusammenfassend sieht es also scheinbar so aus: jeweils 3 Schrauben im Radkasten, zwei unterhalb der Schürze im Heckbereich, zwei Clipse unter den Rückleuchten, Clipse seitlich unter den Rückleuchten. Das sieht überschaubar aus, werde ich mal probieren. LG Tom
[quote name='indian']Nochmal Danke, (schön, daß man da noch eine nette Zapco im Hintergrund sieht :-) [/QUOTE] Gutes Auge ... aber das erwarte ich auch von jemandem mit Mean Machine Avatar :biggrin:
  • Autor
die mm66 musste jetzt einer PPI4200 weichen... Der KomplettAutarkeAudioumbau ist endlich geglückt:tongue: Leider Kaspere ich nun mit so ziemlich sämtlichen mitschwingenden SaabTeilen herum, vor allem der rechten TVK. Wenn das so weitergeht werde ich die TVK komplett in ihre Einzelteile zerlegen und mit Elchkleber wieder zusammenkleistern...

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