- Danke
- 106
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- T...Turbolinchen
Fehlt noch ein Blumenkasten mit Hängegeranien.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde es ebenfalls schick...Der Haken ist zum Glück abnehmbar, ist mittlerweile auch abgebaut im Kofferraum. Ich bin aber sehr, sehr froh, dass er einen Haken hat, damit wir im Sommer den Fahrradträger montieren können!
Ich habe da gerade ein Bild im Netz gefunden: Scheint es doch tatsächlich mal gegeben zu haben!
Anhang anzeigen 174720
Ich mag's leiden!
Ja, in der Farbkombination schwarz/weiß in Verbindung mit der schwarzen Verdeckabddeckung macht das was her, stimmt.
Nee, die haben nix!In Raesfeld im nördlichen NRW: www.aero-world-germany.de
Ich tue mich immer noch schwer damit, letztlich natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks ……Ich finde es ebenfalls schick...
Nee, die haben nix!
... bis vor kurzen gab es das gesuchte Teil noch bei den Holzäpfeln
Sieht gut aus…………So, ich kann Euch beruhigen: Meine Ambitionen, einen Limousinen-Spoiler umzubauen, um ihn am Cabrio zu montieren habe ich eingestellt.
Nachfolgend dann noch ein aktuelles Bild von meinem Sommerbespaßungsgerät
Anhang anzeigen 175485 Anhang anzeigen 175486
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen