Heckspoilertausch non-Aero zu Aero-Spoiler

Registriert
22. Aug. 2012
Beiträge
108
Danke
24
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
Ohne
Ich habe auf der Heckklappe einen "normalen" schwarzen Heckspoiler und habe mir einen farblich passenden Aero-Spoiler besorgt.

Der schwarze Spoiler ist mit einer Schraube/Mutter auf jeder Seite gesichert, der Aero-Spoiler mit zweien. Einfach austauschen geht also nicht.

Gibt es eine "Bohrschablone" dafür? Oder muss ich selber Maß nehmen?
 
Ich habe auf der Heckklappe einen "normalen" schwarzen Heckspoiler und habe mir einen farblich passenden Aero-Spoiler besorgt.

Der schwarze Spoiler ist mit einer Schraube/Mutter auf jeder Seite gesichert, der Aero-Spoiler mit zweien. Einfach austauschen geht also nicht.

Gibt es eine "Bohrschablone" dafür? Oder muss ich selber Maß nehmen?
Ich glaube das beim Kauf des originalen Spoilers eine Schablone dabei war, wenn diese nicht mehr vorhanden ist, hilft nur selber Maß nehmen……ich gucke mal nach ob ich dahingehend etwas finde……

Gruß, Thomas
 
Ich habe auf der Heckklappe einen "normalen" schwarzen Heckspoiler und habe mir einen farblich passenden Aero-Spoiler besorgt.

Der schwarze Spoiler ist mit einer Schraube/Mutter auf jeder Seite gesichert, der Aero-Spoiler mit zweien. Einfach austauschen geht also nicht.

Gibt es eine "Bohrschablone" dafür? Oder muss ich selber Maß nehmen?
Ich finde weder im WIS noch auf saabdocs Maße dazu, da wirst Du wohl selber Maß nehmen müssen, der vielleicht hat hier jemand noch eine Schablone davon……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben