Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
900SI schrieb:Mit Vorlage des Fahrzeugscheins dürfte es eigentlich keine Probleme geben.
900SI schrieb:Was heisst nicht fahrbar?
klaus schrieb:Besorge Dir gelegentlich mal den "Bentley/900 16V" solange er noch erhältlich ist.
Den "Haynes" lässt Du dann sicher gerne im Regal einstauben.
klaus schrieb:Versuche es mal bei buch.de u.ä.
900SI schrieb:Bei der Filiale in Siegen machen die sich in solchen Fällen ohne Aufforderung die Mühe und klamüsern sich die passenden Teile heraus.
Service und Preise sind wirklich Top, kann ich nicht anders sagen.
ivaran schrieb:Von Roth bin ich nicht so begeistert, ich will das hier nicht breit treten, aber er hat einmal ziemlich Mist gebaut was hohe Kosten zur Folge hatte, von denen ich immerhin einen Teil wiederbekam...
Nunja: Da kommt es halt auch drauf an, wer das bei denen macht. Meinen alten Turbo 8 haben die damals für kleines Geld super eingestellt, aber da war auch der alte Meister dran, der die Dinger noch aus dem 80ern kannte. Aber dubiose Geschichten hab ich auch schon gehört. Da wurde mal schnell der Zylinderkopf durch ein Austauschteil ersetzt - das war sicher auch eine (unnötig ?!?) fette Rechnung.Südschwede schrieb:Da nehme ich lieber den Anfahrtsweg in Kauf, als zum Roth zu gehen. Die können da nämlich nur eines: Unfreundlich fette Rechnungen schreiben!
Vorne ja. Hinten sollte man vielleicht auf den doch recht gut versteckten Rückstellmechanismus des Bremssattels hinweisen, sonst kommt vielleicht die große böse Rückstellzwinge zum Einsatz. Und bei sowas zeigt sichs, ob die Werkstatt was taugt / gut organisiert ist: Kommt die Information von der Annahmetheke bis zum Mechaniker ? Hat der Mechaniker Lust, Zeit und genug Brainpower, die vom Kunden gegebene Info korrekt zu verarbeiten ? Gefühl und Verständnis für Materia und das Funktionieren von dato unbekannten Systemen ? Hier haben viele Werkstätten noch erhebliches Potential ...Südschwede schrieb:Aber nun zurück zum Thema: Bremsen ersetzen ist doch beim 900 ab 1988 kein großer Act?! Das kann doch jeder Hampelpampelschrauber?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen