aero84
fat middle aged man
- Danke
- 1.794
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sowas von altmodisch, ich kann dir da überhaupt nicht zustimmen.
Ich bin sowas von altmodisch, ich kann dir da überhaupt nicht zustimmen
Marilou schrieb:@aero84
Hehe, hoffnungsloser Romantiker :00001737 , oder brauchst du jemand zum putzen?? :00001796
Wer heutzutage ohne Ehevertrag und Anwalt im Freundeskreis heiratet, ist selber schuld.
aero84 schrieb:Wer heutzutage ohne Ehevertrag und Anwalt im Freundeskreis heiratet, ist selber schuld.
Dass es sich bei dem Begriff EHE um eine Abkürzung aus dem Lateinischen handelt ist Euch allen ja bekannt, nein?
E-errare
H-humanum
E-est
der jetzt fast ganze 26 jahre vereiratetet ist.
verhütung ist nicht nur frauensache.Alex P. schrieb:aber son balk ist schon ein echt durchschlagkräftiges druckmittel :00000504
saabi9-3 schrieb:@ Luxi
Leider habe ich in meiner Bekanntschaft direkt 2 solche "dummen und armen Kerle", die von ihren sog. modernen Frauen volle Möhre über den Tisch gezogen worden sind. Zuerst Heirat, dann Haus wegen Schwangerschaft , naja erzwungen - und ein knappes Jahr später waren die beiden Typen auf der Straße. Frau mit Kind und Neuem im Haus. So kanns gehen. Mit 30 ist das aber mies, schwer wieder auf die Beine zu kommen, v.a. wenn weitere Partnerschaften anstehen. Deswegen der Ehevertrag für den modernen Mann. Gerade wenn ein großer Gehaltsunterschied im Raum steht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen