Heisses Pflaster Hamburg - u.a. Saab 9-3 Cabrio abgefackelt

Bis jetzt. Aber irgend wann kommen die entsprechenden Spezies auch da hinter dem Mond hervor.

Uneinsehbar oder hinter dem Haus ist auch keine sonderlich gute Lösung. Einige suche gerade Fahrzeuge, die an Häusern stehen. Indirekte Brandstiftung am Haus :-( Carports aus Holz sind besonders beliebt.

Ja. Wohl dem, der eine hat. Aber glaube mir: In München kann ich mein Auto auch überall auf öffentlichem Verkehrsgrund abstellen, ohne Sorge haben zu müssen. Selbst in sogenannten "Probelmvierteln" wie Neuperlach oder im Hasenbergl brennen keine Autos.​

...noch... - wart's halt mal ab, bis diese neue "Zündel-Sportart" auch dort entdeckt wird.

Vor vielen Jahren konnte man in M auch noch S-Bahn fahren, ohne "Kulturbereichert" zu werden.

und was hat das Fahren mit der S-Bahn, in der meinetwegen sitzen kann wer will, nun mit angezündeten Autos zu tun?

und was hat das Fahren mit der S-Bahn, in der meinetwegen sitzen kann wer will, nun mit angezündeten Autos zu tun?

Äij, Alda - wasch gugscht Du so...?
Weiss isch nischt nur wo deine Haus wohnt - hab isch auch gesehen wo deine Auto parkt, sag isch disch...

Freunde, die Protagonisten derartiger Glückseligkeit versprechenden Veranstaltungen ist erfahrungsgemäß immer das Gleiche. Pubertierende Milchbubis mit Hormonstau. Sowohl "mit" als auch "mit-ohne" Migrationshintergrund, dank gemeinsam sprachlichem "Kulturschaffen" ja mittlerweile nicht mehr in ihrer phonetischen Verlautbarung unterscheidbar. Dazu vielleicht gelegentlich noch ein paar Wirrköpfe aus dem "linken" Anarcho-Lager, aber alle wollen sowohl durch die Rumpöbelei in den Öffis als auch durch ihr Zündeln eigentlich nur zeigen, wie "stark" sie sind.

Weiss isch nischt nur wo deine Haus wohnt - hab isch auch gesehen wo deine Auto parkt, sag isch disch...

Freunde, die Protagonisten derartiger Glückseligkeit versprechenden Veranstaltungen ist erfahrungsgemäß immer das Gleiche. Pubertierende Milchbubis mit Hormonstau. Sowohl "mit" als auch "mit-ohne" Migrationshintergrund, dank gemeinsam sprachlichem "Kulturschaffen" ja mittlerweile nicht mehr in ihrer phonetischen Verlautbarung unterscheidbar. Dazu vielleicht gelegentlich noch ein paar Wirrköpfe aus dem "linken" Anarcho-Lager, aber alle wollen sowohl durch die Rumpöbelei in den Öffis als auch durch ihr Zündeln eigentlich nur zeigen, wie "stark" sie sind.

Für mich reicht es an dieser Stelle.

leider habe ich genau diese Antwort erwartet. Mensch, Josef.....

Dazu vielleicht gelegentlich noch ein paar Wirrköpfe aus dem "linken" Anarcho-Lager, aber alle wollen sowohl durch die Rumpöbelei in den Öffis als auch durch ihr Zündeln eigentlich nur zeigen, wie "stark" sie sind.

Weil sie in einer Gesellschaft leben, die ihnen täglich mit aller Härte zeigt, wie klein und schwach sie sind.

leider habe ich genau diese Antwort erwartet. Mensch, Josef.....

Ach, Freunde - Wenn man die Dinge nicht sehen möchte, die sich ganz offensichtlich abspielen, mag es durchaus von Vorteil sein, die Augen zu verschließen - und etwas naiv durch die Weltgeschichte zu laufen - An der Tatsache der täglich zunehmend hemmungsloseren Übergriffe ändert dies Verhalten allerdings nichts.

Und ich kann jedem nur empfehlen, sich beim örtlichen Gericht mal in eine Zivil- oder Strafprozeßverhandlung zu setzen!

Und ich kann jedem nur empfehlen, sich beim örtlichen Gericht mal in eine Zivil- oder Strafprozeßverhandlung zu setzen!

Muß gar nicht sein, zudem wäre es unfair, eine ganze Generation auf Kleinkriminelle zu reduzieren. Fangt einfach am anderen Ende an - bei der künftigen Generation "unserer" wertschöpfenden Bevölkerung, den mündigen jungen Bürgern und künftigen Renteneinzahlern.

Es reicht eigentlich, den nächstbesten Berufschullehrer nach seinen Erfahrungen zu befragen. Noch vielversprechender ist, einige Bewerbungsmappen auf eine Stelle in gewerblicher Ausbildung mit dem Wortschatz zu vergleichen, der eigentlich schon in der Grundschule vermittelt sein sollte.

Mir kommen die Tränen. Josef hat es prächtig auf den Punkt gebracht. Danke.

Das meine ich auch , also nicht den Josef angreifen , schließlich hat er diese Brüder ja nicht erzogen . Genau darin sehe ich das eigentliche Problem , bei uns sind die Werte und die Strukturen schon vor einiger Zeit verloren gegangen. Ein intaktes Elternhaus und eine gute Erziehung sind die besten Vorgaben um den Nachwuchs zu anständigen Menschen zu machen .

michel

Mir kommen die Tränen. Josef hat es prächtig auf den Punkt gebracht. Danke.

ich gehe mal davon aus, dass Deine Kenntnisse von problematischen Elternhäusern, Problemwohnvierteln, Randgruppen etc. nur theoretischer Natur sind, oder?

Den eh schon benachteiligten der Gesellschaft nur mit Härte und Repression zu kommen ist wohl kaum der richtige Weg um diese Menschen wieder in die Mitte der Gesellschaft zurück zu holen.

. Ein intaktes Elternhaus und eine gute Erziehung sind die besten Vorgaben um den Nachwuchs zu anständigen Menschen zu machen .

michel

ist nur verdammter Mist, wenn das manche Kinder und Jugendliche nicht haben. Und vielleicht sollte da die Gesellschaft einspringen.

Den eh schon benachteiligten der Gesellschaft nur mit Härte und Repression zu kommen ist wohl kaum der richtige Weg um diese Menschen wieder in die Mitte der Gesellschaft zurück zu holen.

Dazu fällt mir das ein:

Geben Sie dem Arbeiter das Recht auf Arbeit!
Otto von Bismarck

Und dann auch die Arbeit.
Damit meine ich allerdings keine 1€-Jobs.

Gruß->

Zurück
Oben