- Danke
- 49
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- FPT
Out of Stock !Hier ein (vergriffenes) Angebot von Orio für die Variante "Contoursitze ab '86". Aber ganz andere Art. Nr.
Das hatte ich auch schon gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Out of Stock !Hier ein (vergriffenes) Angebot von Orio für die Variante "Contoursitze ab '86". Aber ganz andere Art. Nr.
Nochmal für mich als Dummie:
Reparatur und löten, eine Möglichkeit.
Nun habe ich noch zwei funktionierende Schalter aus späteren Baujahren gefunden, 3-stufig.
Kann ich diese nicht mit den neueren Carbonheizmatten verwenden oder habe ich da nen Gedankenfehler ?!
Ich habe den Aero-Fahrersitz in meinem 98er 9k auf Carbon umgerüstst, weil es dafür einfach keine Matten mehr gibt. Der Betrieb mit den Serien-Schaltern ist kein Problem. Man muss halt nur das orginale Thermoelement der alten Matte wieder mit verbauen. DAS ist die wichtige Stelle.Ich glaube nicht das es Plug&Play geht, diese angebotenen Carbonmatten haben meistens schon einen 2stufigen Schalter ...
Klugscheißmodus an: Das Thermoelement ist genaugenommen ein NTC, Klugscheißmodus aus...... Man muss halt nur das orginale Thermoelement der alten Matte wieder mit verbauen. DAS ist die wichtige Stelle.
.....
Welche Carbonheizmatten kannst Du denn empfehlen ?Ich habe den Aero-Fahrersitz in meinem 98er 9k auf Carbon umgerüstst, weil es dafür einfach keine Matten mehr gibt. Der Betrieb mit den Serien-Schaltern ist kein Problem. Man muss halt nur das orginale Thermoelement der alten Matte wieder mit verbauen. DAS ist die wichtige Stelle.
Was der Schalter schaltet, ist dem ja, im Rahmen seines max. Stromes, ziemlich wurscht. Das könnte auch ein kleiner Kühlschrank sein.
Wichtiger: Die Carbonmatten brauchen jeweils (!) 12V, so dass Sitz und Lehne parallel geschaltet werden müssen und nicht, wie die Serienmatten, in Reihe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen