- Registriert
- 16. Okt. 2004
- Beiträge
- 8.067
- Danke
- 3.466
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Dann bist Du eher zwischen MY94 aufwärts unterwegs.Das kann ich so nicht bestätigen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bist Du eher zwischen MY94 aufwärts unterwegs.Das kann ich so nicht bestätigen...
geht ja hier um einen späten 9000...Dann bist Du eher zwischen MY94 aufwärts unterwegs.
Kater, wenn Du auch mal mitlesen und nicht nur schreiben würdest, wäre Dir auch sicher ( meine Glückszahl) # 13 aufgefallen, wo das längst geklärt ist, falls der TE nicht immer noch pennt !
Ja,.
Kann es sein, dass das Problem am Bedienteil zu suchen ist? Wäre dieses ein üblicher Verdächtiger?
Viele liebe Grüße!
Bert
Dann wäre jedenfalls sichergestellt, daß es nicht am Bedienteil liegt, sondern am Sensor.Nur aus Neugierde:
Wäre es möglich das ACC-Bedienteil nochmals kurz gegen das "alte" zu tauschen und damit mit dem neuen Sensor zu testen?
Wie das beim 9-3 genau ausschaut weiß ich nicht. Bei meinem 9000 war das Problem, dass die Achsen der Stellmotoren samt ihrer Metallzahnräder aus diesen "herausgewandert" sind und die somit nicht mehr in die Zahnräder des kleinen Getriebes der Stelleinheit eingreifen konnten.Welches Stellglied ist denn hier verantwortlich bzw ist das Problem eventuell bekannt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen