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Ich war wohl zu schnell...da war noch keine PDF zu sehen.
Großes Lob von mir an den Herrn Klawitter. Eine sehr schöne Anleitung für die Lüftungsgeplagte Gemeinde, die sich selber darum kümmern will.
...
Original ist die Trommel mit einem weißen Fett geschmiert, welches nach Jahren total hart und bröckelig wird. Und die Krümel sorgten schon nach 3-4 Jahren für klemmende Verteilertrommeln und gebrochene Antriebswellen bei der manuell zu verstellende Lüftungsanlage.
Es gab damals eine SI von Saab, wo man mit einem Pinsel und neuem Fett die Trommel im eingebauten Zustand schmieren sollte. Totaler Blödsinn, funktionierte jedenfalls bei keinem der Autos, mit denen ich zu kämpfen hatte.
Ich kann Jedem nur raten, direkt genauso vor zu gehen, wie @klawitter in der Anleitung beschrieben hat.
Nur mit dem Schmiermittel ...was für ein Zeug hast Du genommen @klawitter ?
Großes Lob von mir an den Herrn Klawitter. Eine sehr schöne Anleitung für die Lüftungsgeplagte Gemeinde, die sich selber darum kümmern will.
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Original ist die Trommel mit einem weißen Fett geschmiert, welches nach Jahren total hart und bröckelig wird. Und die Krümel sorgten schon nach 3-4 Jahren für klemmende Verteilertrommeln und gebrochene Antriebswellen bei der manuell zu verstellende Lüftungsanlage.
Es gab damals eine SI von Saab, wo man mit einem Pinsel und neuem Fett die Trommel im eingebauten Zustand schmieren sollte. Totaler Blödsinn, funktionierte jedenfalls bei keinem der Autos, mit denen ich zu kämpfen hatte.
Ich kann Jedem nur raten, direkt genauso vor zu gehen, wie @klawitter in der Anleitung beschrieben hat.
Nur mit dem Schmiermittel ...was für ein Zeug hast Du genommen @klawitter ?