Helz-Leder-Lenkrad für 900II

Danke
0
Hallo Leute,

habe im schicken Saab-Zubehör-Katalog von '95 gesehen, dass für mein Baby passend zur Edelholz-Ausstattung auch ein Holz-Leder-Lenkrad gibt.

Hat von Euch einer eine grobe Ahnung, was sowas kostet und wo man soetwas her bekommt?

Im Voraus schonmal Danke für Euer Feedback.

Grüße aus dem verregneten Berlin

Peter

Saab Holz Lederlenkrad

Hallo zusammen!

@ Peter!

Danach suche ich auch schon eine Ewigkeit. Leider muss ich dir mitteilen, auch wenn es in diesem Katalog drin steht, dieses Holz Leder Lenkrad passt nur in die Saab 900ll Modelle des Baujahres 1998, also in die aller, aller letzten die gebaut wurden.

Für deinen / unsere Saab 900II gibt es nur dieses 3 Speichen Lederlenkrad.

Durchsuch mal das Forum nach Lenkrad 900ll / 9-3 I. Wirst ne Menge Fragen dazu von mir finden.

Fazit: Nach 1 1/2 jahren kann ich dir mit 100%tiger Sicherheit sagen, das es für deinen 900ll kein anderes Lenkrad gibt, außer dem, was du schon verbaut hast.

Aber um mal auf deine Frage zurück zu kommen :smile: Hier ein Link zu dem von dir gesuchten Lenkrad Saab 900ll Bj 98 Holz Leder Lenkrad Kostenpunkt, ohne Airbag 450EURO

P.S.: Ich drück dir mal die Daumen für das SID ;) ;) ;)

Hallo zusammen!

@ Peter!

Danach suche ich auch schon eine Ewigkeit. Leider muss ich dir mitteilen, auch wenn es in diesem Katalog drin steht, dieses Holz Leder Lenkrad passt nur in die Saab 900ll Modelle des Baujahres 1998, also in die aller, aller letzten die gebaut wurden.

Für deinen / unsere Saab 900II gibt es nur dieses 3 Speichen Lederlenkrad.

Wenn er es in einem 1995er Katalog gesehen hat, dann kann es sich eigentlich nicht um ein Lenkrad handeln, welches erst ab MJ98 eingeführt wurde.

.... wobei ich solch ein Lenkrad auch noch nicht gesehen habe ....

Saab Holz Leder Lenkrad

Hallo zusammen!

@ wvn!

Tja, jetzt wo du das sagst, habe ich glatt überlesen ;)

Aber du hast recht, das Thema hatten wir ja nun schon bis zum Abwinken. Es gibt bei Saab definitiv kein Holz Leder Lenkrad für den 900ll 94-97. Im EPC findet sich nichts und in den bekannten Online-Shops auch nicht.

Oder, vielleicht hat er ja auch ein Prospekt von 1998...???

Holz-Leder-Lenkrad

Hallo Stefan,

du machst mir Angst. Dieses Wissen :biggrin:

Prospekt ist tatsächlich von 1998. Aber es steht halt für Saab 900 ohne weitere Einschränkungen. Und es sieht auch toll aus. Aber naja, soll halt nicht sein. Mein Baby ist auch so schön genug.

Danke für den Tipp mit dem SID. Bin gerade an einem aus GB dran. Die Preise sind ja wirklich top. Da ist ein SID3 noch preiswerter zu haben als ein SID2. Und sogar mit 30 Tagen Garantie. Hoffe es klappt.

Grüße aus Berlin.

Peter

Zurück
Oben