S
Sacit
Bei den Räumlichkeiten haben wir schon aufgerüstet, daran soll es nicht scheitern...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tante Kopp überlegt jetzt doch noch...![]()
Hallo Frank, die Drohung nehmen wir ernst - und an! Toll daß Ihr doch kommt. Dann war die Reparatur also erfolgreich?Oder kommt Ihr im Leih-Saab?
Viele Grüße, Sacit
Hallo schuschammen.
Ich hab Thorsten schon darüber informiert, dass es bei mir nicht klappen wird.
Ich wünsche Euch ne schöne Tour, das passende Wetter (wird schon: es sind ja noch fast 64 Stunden!) und einen tollen Ausklang am Abend...
Bis zum nächsten Mal
Jörg
Das ist aber schade. Hätte Dich gerne wieder getroffen nach der Putzerei. Bis zum nächsten Mal!
Den zweiten natürlich. Den bringe ich in geschlossener Form auch mit.nehm ich jetzt den 901 oder den 9-3?
Zum Polieren werde ich wohl nicht mehr kommen.
.................. wenn ich schon nicht kommen kann dann ja wenigstens Du oder noch besser Ihr ! Also, man nicht so luschig, bist ja noch keine 50 !![]()
Den zweiten natürlich. Den bringe ich in geschlossener Form auch mit.
Es ist schon Freitag, bald geht es los.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen