Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 28. September 2014

  • Ersteller Ersteller Sacit
  • Erstellt am Erstellt am
...da hat wohl Alles gut (zusammen) gepasst :top:
Schöne Impressionen...
 
Das war ein schöner Tag. Herrliches Wetter, eine super Strecke, schöne Zwischenstopps, jede Menge nette Leute, gute Laune, schöne Sääbe.

Wie Sven schon sagt: Das war ein Kurzurlaub


Einen ganz großen Dank an das Orgateam. Das habt ihr wirklich richtig gut hinbekommen.

Fotos stell ich heute oder morgen zusammen.
 
Es war ein wunderschöner Sonntag, traumhaftes Wetter, eine tolle Strecke und jede Menge nette Leute die wir kennenlernen durften.
Die „Neuen“ haben sich bei euch richtig wohl gefühlt. Tolle Truppe !! Freuen uns auf die nächste Tour.
Vielen Dank nochmals an das Organisationsteam .!!

P.s. Bilder meiner „Fotografin“ stelle ich später ein.
 
... ich wollte es gerade hochladen. Noch einmal vielen, vielen Dank für diesen sehr gelungenen Beitrag der sehr eindrucksvoll unseren gemeinsamen Tag zitiert!!! :flowers:
 
Vielen Dank an alle Teilnehmer!
Es war ein schöner, entspannter Sonntag mit vielen interessanten Gesprächen, sowohl sportivem als auch konziliantem Fahren, gutem Essen und Trinken und bestem Wetter.
Am Abend haben einige Teilnehmer sogar von einer Art Kurzurlaub gesprochen, und genau das war es auch in meinen Augen.

Der Dank gebührt vor Allem Jevo und AeroCV für die Planung der Route inkl. Roadbook und Sacit für die Auswahl und Organisation der Locations und der Verpflegung.

Ich war lediglich als Wetterbeauftragter und Lumpensammler aktiv und habe damit nur einen kleinen Beitrag zum Gelingen der Veranstaltung geleistet.
 
Ich möchte damit anfangen die Organisatoren dieser Veranstaltung sehr herzlich zu Bedanken für den Gastfreundlichem empfang. Dafür ein Großes “dank je wel”.
Für mich war es ein langes Wochenende im Bergischen Land, und ich habe es nicht bereut. Sehr nette Leute kennen gelernt während den Saab-Treffen am Sonntag. Wo Ich vorher Angst hätte das nur über Technik geredet wird, bin ich angenehm überrascht, dass es mehr war als nur dass.
Auch, weil das Konzept, was die Organisatoren der Veranstaltung geboten haben, klappte. Und ein abwechslungsreiches Programm war die Folge.
Abwechselnd fuhren wir durch einer sehr schönen Umgebung und nach einige Zeit einen Zwischenstopp ein zulegen. Danach wieder weiter auf Tournee.
Also es war ein schönen Tag durch eine sehr schöne Landschaft.
Und sehr gut organisiert.
Vielen Dank.
 
Auch von meiner Seite ein ganz herzliches DANKE SCHÖN !

Meine Tochter möchte nächstes Mal auch wieder mit :-)

Tut mir leid, dass wir die ruhige Natur so aufgemischt haben :-)
 
Wie auch im letzten Jahr war das eine überaus gelungene Veranstaltung. Ich fühle mich sehr wohl unter Euch!!

Hier ist eine kleine Erinnerung an die Ausfahrt. Norbert hat das Filmchen bei Flickr hochgeladen.

Viel Spaß damit!

https://www.flickr.com/photos/nsoa/15366401766/in/photostream/lightbox/


Einmal Mütze ziehen und niederknien,
"Chapeau"

( Wobei der Kameramann auch auf eine sehr respektable Gruppe von Akteuren traf, nein ich meine mal nicht die Wagen - sehr sehr schön, DANKE )
 
Sagt mal, mit euren Monitoreinstellungen, sind die Bilder von mir bei euch zu hell/dunkel oder in Ordnung? Habe festgestellt dass je nach Monitoreinstellung die Bilder manchmal zu hell oder zu dunkel sind...
 
freut mich, dass Ihr einen tollen Tag hattet :top:

und seid ehrlich, Ihr habt mein Eau-de-Two-Stroke vermisst :biggrin:
 
...Ihr habt mein Eau-de-Two-Stroke vermisst :biggrin:
Aber sicher, ein richtiger Stinke-Saab hat schon gefehlt...:biggrin:

Aber den olfaktorischen Mangel hat die Sonett akustisch mehr als kompensiert. Wenn Ihr nächstes Jahr beide dabei seid, wird es ein richtiges Fest der Sinne...
Nächstes Jahr?
Richtig - auch 2015 werden wir wieder eine Tour organisieren, stay tuned!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
81578-f5a9ee4fd77fb6172950fee6a56794d2.jpg

Wo ist das Pferd? Weggelaufen? :tongue:

(aber echt ranzig, die Schleuder ...)
 
Zurück
Oben