- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Immer dieser Müll im Auto
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer dieser Müll im Auto
Die Schrift kenne ich doch...Immer dieser Müll im Auto
Das ist ja cool………………
Gruß, Thomas
Ab und an bekomme ich zu hören "Du wirst alt!" - Darauf antworte ich immer mit "Hoffentlich!"
Aber höher und härter?
Das war doch eine rhetorische Frage, oder ?So einiges ist passiert. Nachdem ich vor ein paar Jahren für viel Geld meinen Motor habe überholen lassen, war er jetzt schon wieder Müll. Und mit ihm das Differenzial. Gerade bekommt er eine Herztransplantation. Den Spendermotor mit Getriebe und allen Anbauteile habe ich vor einigen Jahren selbst gekauft, sorgfältig versiegelt und eingelagert. Ohne zu wissen, ob er innen das hält, was er außen verspricht.
Jetzt war die Zeit gekommen, dieses Aggregat auszupacken und der Werkstatt meines Vertrauens zu übergeben. Dort wurde das Aggregat zunächst auseinandergenommen und auf Herz und Nieren geprüft. D.h., auf Verschleiß getestet. Ist jemand am Ergebnis und den Fotos interessiert, dann poste ich gerne.
Den Eindruck kann ich bisher uneingeschränkt teilen, auch mein Carlsson 9000 ist dort gerade zur Kur!Ich bin begeistert von Sebastian Fuhrmann (alias SAABastian) aus Neuburg/Donau. Völlige Transparenz, täglich penibel dokumentierte Arbeitsfortschritte per Whatsapp und, wenn nötig, ein kurzes Telefonat. Zudem 100% termintreu!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen