Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
42 Punkte??????????????hatte schonmal 42.... und kurz danach das Bein gebrochen...
Glaube den BMW auch schon mal gesehen zu haben im Raum Frankfurt sind die aber manchmal auch im schwarzen Audi A6 unterwegs.
Bis jetzt hatte ich aber noch nicht das Vergnügen ,bin auch nicht böse drum.
Worüber ich aber fassungslos war als ich vor Weihnachten im Fernsehen mal gesehen habe welches Personal so einen mobilen Blitzer bedienen bzw.aufstellen und auswerten.Eine Dame die erzählt hat welche Ausbildung sie dafür bekommen hat,1 Tag Theorie und ein Tag Praxisausbildung,vorher war sie im Büro des Ordnungsamtes tätig,na dann gute Nacht .
Jetzt weiss ich auch warum jede fünfte Radarmessung gerichtlich angezweifelt wird.
Und wer ist noch so bekannt, und wo steht das ?PS: Der graue BMW ist bekannt.
aber am 29.12. dafür richtig erwischt.. Bin gespannt, was da kommt.. Da könnten die mich wegen drei Dingen auf einmal dran bekommen..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen