Heutige Auto Bild Ausgabe - Kaufberatung Saab 9-5

Sind zwar nur 2 Seiten aber alles Wichtige wie zum Beispiel das Problem mit dem Ölschlamm stehen drin.

Es fehlt allerdings der Hinweis, dass das mit dem Ölschlamm ab MJ04 behoben wurde. Und eine Stelle war unglücklich formuliert, da klang es so, als ob bei jedem Ölwechsel das Sieb kontrolliert/gereinigt werden müsste.

Auto Bild macht eine Kaufberatung für einen SAAB, welch ein Ereigniss. Die haben 2 Saab Kenner gefragt und ins Internet geschaut, welch eine Leistung.

Auto Bild macht eine Kaufberatung für einen SAAB, welch ein Ereigniss. Die haben 2 Saab Kenner gefragt und ins Internet geschaut, welch eine Leistung.

Na wenigstens das. Beim letzten Mal wo ein Saab im Gebrauchtwagentest vorkam, wurde einem 9-3 I LPT ein Zahnriemen angedichtet...

Übrigens gibt es in der gleichen Ausgabe auf Seite 5 'das Zitat der Woche'
von Herrn Thomas Tuchel, Trainer Mainz 05, zu seinem 9000.

Nun er bringt es sinngemäß so zum Ausdruck:

Da er sich selbst nicht so in den Vordergrund stelle,
würde dieser Wagen wohl für ihn der richtige sein.

Wie auch immer dies zu interpretieren ist, aber
vielleicht ist er ja auch im Forum unterwegs und
kann dies klären??

Stimmt nicht ganz. Irgendwie hat die AB auch SAAB entdeckt und es steht eigentlich jede Woche was drin.

Siehe auch:

http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/36949-sammelthread-saab-print-und-online-presse-19.html

Der Fred ist schon mal zusammengeschmissen worden und teilweise, so finde ich es zumindest, ein wenig ot....

Aber wenn ich was lese poste ich dort.

Krieg die AB jeden Freitag vom Mappenman und finde auch, daß da jetzt angenehm oft von SAAB berichtet wird :smile:

Das Saab Opel Motoren verbaut ist fakt. Welche das sind weiß ich nicht, aber sie wurden oder werden bei Opel in Kaiserslautern gebaut.

Fabian

Das Saab Opel Motoren verbaut ist fakt. Welche das sind weiß ich nicht, aber sie wurden oder werden bei Opel in Kaiserslautern gebaut.

Fabian

Und was willst du uns damit sagen?

Ich mach mal den Anfang --> 1.8 Sauger im 9-3, 3.0 V6 im 9000 , der 2.2 TiD im 9-5 und 9-3, der 1.9 TiD im 9-5 und 9-3....................

Zurück
Oben