- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 205
Hallo erstmal:) bin zum erten mal hier und brauch eure hilfe
ich hab ein saab 9000 2.3i econ turbo 16v automatik geiles Teile aber die Probleme sind schon da. Das TCS hat verrückt gespielt so hab ich (habs in eurem Forum gelesen) ein Magnetventil austauschen lassen. gut es ist dann gegangen aber ich durfte nicht schneller als 180 fahren ansonst TCS CTRL und die drehzahl war weg.
Zurzeit gehts, aber im Drehzalmesser lauchtet das TCS immer auf mal hell mal dunkel aber es ist da und ANTI FLAG beehrt mich auch ab und zu. Es ist zwar keine beeintrechtigung zu merken aber wieso ist das so und wie krieg ich das weg? hab alle stecker gesäubert aber nichts und manchmal wenn er schaltet hört man ein lautes geräusch wie ein katzen schrei
Es ist mein erster Saab und ich bin schon total entäuscht mein Vater hat einen älteren 9000 er turbo gehabt und der ist gelaufen undendlich
Bitte Bitte hilft mir mein glauben am saab power nicht zu verlieren
Danke im vorraus
ich hab ein saab 9000 2.3i econ turbo 16v automatik geiles Teile aber die Probleme sind schon da. Das TCS hat verrückt gespielt so hab ich (habs in eurem Forum gelesen) ein Magnetventil austauschen lassen. gut es ist dann gegangen aber ich durfte nicht schneller als 180 fahren ansonst TCS CTRL und die drehzahl war weg.
Zurzeit gehts, aber im Drehzalmesser lauchtet das TCS immer auf mal hell mal dunkel aber es ist da und ANTI FLAG beehrt mich auch ab und zu. Es ist zwar keine beeintrechtigung zu merken aber wieso ist das so und wie krieg ich das weg? hab alle stecker gesäubert aber nichts und manchmal wenn er schaltet hört man ein lautes geräusch wie ein katzen schrei
Es ist mein erster Saab und ich bin schon total entäuscht mein Vater hat einen älteren 9000 er turbo gehabt und der ist gelaufen undendlich
Bitte Bitte hilft mir mein glauben am saab power nicht zu verlieren
Danke im vorraus