N
NichtMehrDa
Wenn "er" gefällt, warum dann nicht den geforderten Preis bezahlen? Dann sollte es man auch einfach tu'n.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und, was steht jetzt bei ihm auf der Liste?Sohn ist eh von ab, das mit dem Unterhalt habe ich Ihm klar gemacht und so ein Wagen als einzigen, leuchtet Ihm ein, dass das nichts ist.
Willst Du nicht wissen.Und, was steht jetzt bei ihm auf der Liste?
Ihr könnt mich jetzt alle schlagen -aber mit Honda bin ich so günstig gefahren, ...
Und jetzt warte ich ein paar Wochen und Kauf einen selespeed und einen XJ12
Vermutlich weil der Filius noch nicht sooo lange die Fleppe hat.Achsträgerproblematik? Also e46, nehme ich an. Warum um Himmels Willen denn ausgerechnet der 318?
330 braucht (auf der Autobahnlangstrecke) auch nicht soo viel mehr Sprit und macht bedeutend mehr Spaß.
A: KurzstreckeAchsträgerproblematik? Also e46, nehme ich an. Warum um Himmels Willen denn ausgerechnet der 318?
330 braucht (auf der Autobahnlangstrecke) auch nicht soo viel mehr Sprit und macht bedeutend mehr Spaß.
Richtig!Vermutlich weil der Filius noch nicht sooo lange die Fleppe hat.
Am CRX gibt es wenig auszusetzen.
Ruf hin und her, ich kenn den ein oder anderen Saab. Und ja, aufgeladen muss es sein.Schade, das Saab so ein schlechtes image hat und zumeist belächelt wird. Vor allem in seiner Altersgruppe ist das wirklich nicht der Hit. Ein Opa-auto halt.
Was geileres für das Geld gibt es kaum anderes zu fahren als einen 900II/9³ Turbo schätze ich.
Vor allem wenn man spritzig unterwegs sein möchte.
Und Vater weiß wie man sich zu helfen weiß wenn was defekt sein sollte..
Mir nimmt meiner einfach nicht ab zu gefallen. Eher das Gegenteil ist der Fall.
(aber gut, als Anfänger eher erst mal einen Sauger)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen