Hier ist seit 14 Tagen nichts mehr los

  • Ersteller Ersteller ivaran
  • Erstellt am Erstellt am
Hier mal was für Vojeure ; n nackter 95er!!!!! Meiner vor 4 Jahren.


Viel Spaß im Schnee (95/96 sind doch die Besten in Schee und Eis)


meki


Huch , ich dacht im ersten Augenblick : wie kommt mein 96 hier rein :biggrin: , doch dann seh ich , es ist ja doch Dein 95 :smile::smile::smile:.

Könnte grad von meinem Schuppen das Bild sein :rolleyes: sieht alles ähnlich aus :smile::smile::smile: .

Schön , so ein Anblick :smile::smile::smile:


michel
 
der Frühling kommt, unter meiner abgenommenen Motorhaube tut sich was
 

Anhänge

  • DSC03980.jpg
    DSC03980.jpg
    111,3 KB · Aufrufe: 25
  • 96TT 002.jpg
    96TT 002.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 27
Ist auch besser unter der Haube zu werkeln als die Polit-Bühne zu beglücken:smile:

Gruß->

Da hast Du wohl recht :smile:, wobei ich das ja nicht mal wollte :eek::rolleyes: .Ach ja, gestern Abend ist mir beim Getriebe öffnen der Freilauf rausgesprungen :eek: - es sind 51 Teile :biggrin::eek:
und ich bedient :eek::biggrin:

michel
 
Da hast Du wohl recht :smile:, wobei ich das ja nicht mal wollte :eek::rolleyes: .Ach ja, gestern Abend ist mir beim Getriebe öffnen der Freilauf rausgesprungen :eek: - es sind 51 Teile :biggrin::eek:
und ich bedient :eek::biggrin:

michel

Daran mag ich gar nicht denken, wenn mein 95er bei Lastwechsel ruckelt.:smile:

Gruß->
 
Daran mag ich gar nicht denken, wenn mein 95er bei Lastwechsel ruckelt.:smile:

Gruß->

Ja nur keine Angst , so wie Du es verstanden hast, ist es nicht abgegangen .

Mein Getriebe ist ausgebaut auf der Werkbank , weil ich es abdichten muß . Beim Öffnen ist mir dann dieses Mißgeschick passiert . 3Stunden habe ich damit dann verbracht, die Teile zusammen zu suchen ( nicht daß noch eins im Getriebe bleibt ) .

Jetzt muß ich erst mal nen Freilauf besorgen :eek: und dann sehn wir weiter :smile:

michel
 
Ja nur keine Angst , so wie Du es verstanden hast, ist es nicht abgegangen .

Mein Getriebe ist ausgebaut auf der Werkbank , weil ich es abdichten muß . Beim Öffnen ist mir dann dieses Mißgeschick passiert . 3Stunden habe ich damit dann verbracht, die Teile zusammen zu suchen ( nicht daß noch eins im Getriebe bleibt ) .

Jetzt muß ich erst mal nen Freilauf besorgen :eek: und dann sehn wir weiter :smile:

michel

Das war schon richtig angekommen.:biggrin:

Wenn's denn ruckelt, muß ich blos an die Arbeit am Getriebe denken und was da dann so alles rumschwirrt.:smile:
 
Das war schon richtig angekommen.:biggrin:

Wenn's denn ruckelt, muß ich blos an die Arbeit am Getriebe denken und was da dann so alles rumschwirrt.:smile:

Zu allererst mußt Du es überhaupt erst mal raus bekommen :eek: , denn damit fängt das Übel ja schon an :rolleyes: .
Sollte dies mal der Fall sein, ich habe dann paar Tipps für Dich , damit es gleich geht , schließlich habe ich ja lange genug daran rumgeschissen , bis ich einen Weg gefunden hatte :eek: .
Doch hier ist ja schon über so manches Problem gesprochen worden und immer hat einer einen Weg gefunden , damit man weiterkommt :smile:. Da ja bei den 95/96 die meisten selber schrauben, ist ein guter Rat meist auch schnell zu bekommen . Es gibt wohl kaum ein Bauteil , das hier noch nicht zerpflückt worden ist und dann erfolgreich auf Vordermann gebracht wurde :smile:. Not macht erfinderisch :cool: . Weil die Mehrzahl der 95/96 Fahrer schon lange Jahre ihre Fahrzeuge selbst warten und reparieren , bekommt man hier die tollsten Tipps :smile:.

michel
 
Zurück
Oben