hier kann man für den 99 turbo stimmen.......

Ist bisher doch ein gutes Ergebnis, Norbert.

Aber man sollte auch nur teilnehmen, falls man -wie Erik- beurteilen kann, wofür man seine Stimme abgibt.
 
schade das die nur eine Stimme pro IP erlauben - ich wü+ßt sonst ein paar jungs, die gut mit Scripts umgehen können - so alle10 min ein Vote von 100 Servern aus - das würd den Saab doch weiter bringen...
 
Ist bisher doch ein gutes Ergebnis, Norbert.

Aber man sollte auch nur teilnehmen, falls man -wie Erik- beurteilen kann, wofür man seine Stimme abgibt.


Aha. Und anhand welcher ehrlichen Selbsreflektionen soll der pflichtbewusste, selbstkritische User feststellen, ober er das beurteilen kann? :cool:
 
schade das die nur eine Stimme pro IP erlauben - ich wü+ßt sonst ein paar jungs, die gut mit Scripts umgehen können - so alle10 min ein Vote von 100 Servern aus - das würd den Saab doch weiter bringen...
hmm... koennte man ueber diverse public proxies schicken... aber ob's da ueber 1000 verschiedene gibt ?
Und damit waere dann auch nur bewiesen, dass es SAAB fans gibt, die sich mit IP auskennen...
 
Mich nimmt's nur wunder wie es möglich ist, dass der DELTA mit soviel Stimmen an der Spitze liegt?
Ausser aus seinem Herkunftsland und vielleicht noch Schweden, stelle ich mir mit Schwierigkeiten vor, dass da weltweit so viele DELTA-Anhänger verbreitet sind!
 
Nur Polen und Russen sind fitter im scripten als die Italiener ;)
Nur stehen keine Ost-Karren auf der Liste...
 
Sind die Lancia Clubs halt aktiver im voten. ". Platz 2 ist auch nicht schlecht und den Rest der automobilen Welt interessiert die Umfrage nicht.


Fette Grüße
 
". Platz 2 ist auch nicht schlecht und den Rest der automobilen Welt interessiert die Umfrage nicht
... im Gegenteil, ist ein blendendes Resultat!

... ehrlich gesagt, hätte im Traum nie gedacht das der 99TU einen positives Eche erhielt!!!
Gi.Pi.
 
Der Focus hätte mich ja echt gereizt. Aber seit dem Erlebnis neulich auf Schnee...
 
setz doch mal deine (901)-Brille ab :mad:


Entschuldige, Norbert, dass ich hier völlig ungefragt meine Meinung kund tue.
Und von Saabs war von meiner Seite keine Rede.

Zum Thema:

Ausser der ( wie immer dazwischengeschobenen) DS finde ich in der Liste eben nur die üblichen Buben-Träume.:bebored:
 
Entschuldige, Norbert, dass ich hier völlig ungefragt meine Meinung kund tue.
Und von Saabs war von meiner Seite keine Rede.

Zum Thema:

Ausser der ( wie immer dazwischengeschobenen) DS finde ich in der Liste eben nur die üblichen Buben-Träume.:bebored:

Die DS ist aber die neue! also dieser umgestylte C3...
Which Geneva Production Debut do You Want in Your Garage?
 
Zurück
Oben