danke für die komplimente! ich ich hab mir erst sorgen gemacht ob das auch richtig rüberkommt, weil die bilder nicht so toll sind (auch etwas überbelichtet).
der spoiler passt insoweit ganz gut. die vier schrauben vorne passen allesamt perfekt, genau gleiche lochbohrung. dann wirds schon etwas schwieriger. die löcher auf der seite musste ich alle neu bohren und brauche auch neue schrauben da die alten z.t. festgerostet waren und aufgebrochen werden mussten.
zum radkasten hin stand der spoiler auf jeder seite um ca. 10 cm über. das musste passend zum radkastenverlauf gekürzt werden. ganz unten hab ich noch kleine plastikteile eingefügt damit unten eine grade fläche entsteht und der spoiler auch da mit der karrosse verbunden ist und nicht nur oben. das war auch schwierig.
die vier silbernen schrauben die man oben auf dem foto sieht sind eher zur optik. eine (die ganze rechte) hab ich wirklich zum festmachen gebraucht, hatte nur eine silberne da und dachte, machste halt noch 3 dazu. sieht auch nicht schlechth aus finde ich.
das stressigste war, dass ich in der garage arbeiten musste, hab erst versucht auf solche teile draufzufahren, aber da wir einen geplättelten (steinplatten) garagenboden haben, ist immer ein teil wieder weggerutscht und der wagen stand dann schräg auf einem drauf. das war mir dann viel zu riskant. also boden mit alten tüchern ausgelegt, mich selbst warm eingepackt und dann gings los. jew. die seite hochgebockt wo ich grade gearbeitet habe und licht haben mir zwei halogenfluter gespendet.
ihr glaubt gar nicht wie und wo ich am nächsten tag überall muskelkater gehabt habe nach all den verrenkungen :-)