Hiiiilfe!! Schlüssel im Kofferraum

Danke
11
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
weiß nicht
Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe.
Mein einziger Schlüssel ist im abgeschlossenen Koferraum meines Saab 900 Cabrio. Wie komme ich an den Kofferraum ran???????? Türen habe ich aufbekommen.Kann ich irgendwie von Innen den Kofferraum entriegeln?????? Fahrzeug hat eine Zentralveriegelung mit Funkvernbedienung.Funkvernbedienung habe ich eben glaube ich gehimmelt. Originalstecker ist wieder in der Originalblackbox der Zentralverriegelung.
Hoffe auf viele Antworten
Danke im voraus.

...ich kenne mich bei CV's zwar nicht so aus, aber die Zentrale sollte wie bei allen Saabs über das Fahrertürschloss funzen. Also mal den Pinöpel per Hand hochziehen. Dann sollte auch hinten auf sein.

Nein, geht leider nicht. Hinten tut sich nichts.

...sorry, verstehe ich nicht. Wenn du keinen anderen Schlüssel hast, wie hast du den Deckel dann zugeschlossen bekommen? Gut, du sagst, du hast 'ne Fernbedienung. Und die ist jetzt kaputt. Ärgerlich. Hoffentlich hat der Einbauer die irgendwo über den Sicherungskasten gelegt. Es heißt also, Sicherung finden und kurzschließen. Oder sagen, wo du herkommst und hoffen, dass einer mit passendem Schlüssel in deiner Nähe wohnt (Werkstatt?) - Es gibt nämlich nur elf "unterschiedliche" Schlüsseltypen für die Außenschlösser beim 9o1...

Umklappbare Rücksitzbank hat der wohl nicht, oder ?
Schliesst die Heckklappe nicht mit dem Fahrerschloss ?
Ist vielleicht der Geber am Fahrerschloss defekt ? Wie hast Du die Türen aufbekommen, ohne Schlüssel ?
/To

naja, beim Cabrio die Türen aufzumachen ohne Schlüssel ist ja wohl nicht schwer.
Meine Tochter hat was aus dem kofferraum geholt, ich habe die fernbedienung betätigt und das Auto verschlossen ( kofferaum immer noch auf ) dann wollte ich auch noch was aus dem kofferraum holen und habe dabei den schlüssel im kofferraum liegen lassen und die kofferaumklappe geschlossen.
So war der einzige schlüssel gut verschlossen.