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Vorher kann man ja noch messen, ob irgendwelcher Strom am Anlasser ankommt...
Wie und womit kann ich das messe?
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Vorher kann man ja noch messen, ob irgendwelcher Strom am Anlasser ankommt...
bei Betätigung des Zündschlüssels gemessen - geht von 12,4V auf 11,9V zurück
Wenn der Anlasser nicht dreht, ist der Schaltlagensensor bei Automatik der erste Verdächtige. Du kannst versuchen die Sperre zu überbrücken. (Pin6 und Pin10 am Stecker Schaltlagensensor Kabelfarbe Schwarz/grün und Schwarz/Weiß)
Was kostet das denn beim Freundlichen? Meiner ist wohl auch fällig.....
Mein Schaltlagensensor ist auch im Eimer.
Für 9-5 bspw. um die 400 Euronen beim FSH, oder hier
http://www.eeuroparts.com/Main/PartDetail.aspx?id=93172318
die Anleitung zur Überholung des SLS hier im Forum ist aber bekannt, oder?
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