Hilfe bei 9000 turbo kauf

By the way ....

Ich suche einen Saab 9000 Aero MJ97 schwarz mit beigem Leder in Vollausstattung ohne Automatik in TOP Zustand und weniger als 100tkm.

Bis 3000 EUR

Bitte alles anbieten :D
 
Na dann brauche ich Dir meinen Aero aus 93 MJ 94 mit 298000 auf der Uhr wohl garnicht anbieten.....außerdem ist der auch noch außergewöhnlich rot....
 
Linda schrieb:
@StephanK

deine Anforderungen an den 9000er den du suchst sind ja nu wahrlich nicht die Geringsten, ne? :-)

Wünsche dir trotzdem noch viel Erfolg bei der Suche.


Nur mal so allgemein angemerkt: Wenn man mal den 9000er von der "Klasse" her mit anderen Automarken und Modellen vergleicht, dann gibts ja wohl nicht viel günstigeres oder? Soooviel Auto für so wenig Geld. Da sind auch 4500 oder 5000Euro EIGENTLICH für so ein Auto nen Witz. Für das gleiche Geld kannste dir auch nen Twingo kaufen... (ohne mal auf das Bj. zu schauen)
Aber das wisst ihr bestimmt alle schon - wollts nur nochmal sagen *g*

Ach Linda,

was ist an meinen Anforderungen so seltsam, daß mir das dauernd vorgehalten wird?

Ich suche nicht mehr als ein Auto, daß nicht völlig verranzt und schon total verheizt ist.
Wenn man das nur für den doppelten Schwacke Wert des jeweiligen Modells bekommt, ok. Dann ist die Sache für mich erledigt.
Zum Glück zwingt mich niemand einen 9000er zu fahren.

Ich weiß aber auch, was "Ihr" und andere für so Autos bezahlt habt.
Von geschenkt oder einem Traumzustand für 2000 Euro hat niemand gesprochen.

Gruß
Stephan
 
gute Autos haben immer ihren Preis. Keiner will/soll Mondpreise bezahlen, aber das Gegenteil ist genauso krank. Vielleicht sollten die Zocker hier einfach mal bei Aldi vorbeischauen-vielleicht steht da einer.
 
@Stephan

Ich halte dir das nicht vor, is nur meine persönliche Meinung.

Von geschenkten Autos weiss ich nix, meins kannste ja net meinen, denn für den Zustand hab ich eigentlich viel zu viel bezahlt, aber beschweren darf ich mich nicht und werd ich mich nicht, denn ich bins ja selber Schuld und trotzdem suuuper froh dass ich ihn hab.

Aber ich hoffe mal nicht das du DAS Auto meinst für 2000€, was ich auch meine, denn das war ganz bestimmt nicht in nem Traumzustand. Da wurde ne riesige Menge an Arbeit reingesteckt (-> unbezahlbar!), damit es jetzt so is wie es jetzt ist.

Ne schöne Nacht noch, Linda
 
Zurück
Oben