Hilfe bei Preisfrage

wenn die Lösung richtig ist wird sie dem Forum auf ewig dankbar sein, sich einen 901 kaufen und uns auf diversen Ausfahrten mit ihrem Anblick erfreuen.... oder so :biggrin:

@Südschwede: "lechz" in allen Varianten gibt es nur im OT-Fred
 
Also, wenn die Antwort richtig war, darf ich ein Foto von ihr posten. Geduld ist eine Tugend.
@42 Ich glaube nicht, dass sie sich nen 901 kaufen wird, momentan fährt sie nämlich MB W124. :eek:
 
..., momentan fährt sie nämlich MB 124. :eek:
Na, ein 123er wäre zwar alle mal cooler gewesen und 42 hätte mit dem 126er nun wohl bessere Karten, aber es gibt sicher schlimmere Autos, die an der Uni daneben parken.
 
Und ich finde immernoch, dass der erste Poster der Loesung das Bild per PN erhalten sollte... :tongue::biggrin:
 
Na, ein 123er wäre zwar alle mal cooler gewesen und 42 hätte mit dem 126er nun wohl bessere Karten, aber es gibt sicher schlimmere Autos, die an der Uni daneben parken.

Tja, aber die Chance hat er ja nun vertan.
 
Die Dame ist mit ihrem (mittelbaren) Auftreten ja zu einer Person der Zeitgeschichte geworden.
Die Öffentlichkeit hat also ein berechtigtes Interesse an Bildern...
 
Die Dame ist mit ihrem (mittenbaren) Auftreten ja zu einer Person der Zeitgeschichte geworden.
Die Öffentlichkeit hat also ein berechtigtes Interesse an Bildern...

zumindest innerhalb unserer kleinen Welt des Saab-Forums :biggrin::biggrin::biggrin:
 
:biggrin: Dieses Forum ist echt der Hammer. Ihr habt natürlich Recht, der 124 ist jetzt nicht das schlechteste Auto, er ist ihr sogar sehr treu geblieben bis jetzt.
@Johnny Bravo Wenn die Lösung stimmt, bekommst du das Bild als Erster. Versprochen. Und jetzt Sonnenbrille auf und die blonden Haare nach hinten kämmen. :cool:
......Person der Zeitgeschichte...... Ich lach mich schlapp.:biggrin:
 
Find ich auch. :cool::biggrin:
 
Zurück
Oben