Motor Hilfe bei umbauen der Ansaugbrücke

Ok verstehe ich wegen den Anschlüssen und Sensoren aber rein mechanisch passt die doch oder?
Wenn "fällt nicht runter" für dich passen ist. Aber Strömungstechnisch nicht sauber. Also doch irgendwie Pfusch nur um die 4 Bohrungen für die Düsen zu sparen. Meinst du nicht?!
 
Wenn ich wüsste wie die haben ein eiformiges Loch gebohrt und den einspritzventile Halter mit Kleber reingeschlagen hab nicht so ein komischen Bohrer und auch kein Halter deswegen der umbau.
Ich wusste leider nicht das Vialle so ein rotz System hat
 

Anhänge

  • IMG-20170523-WA0005.jpg
    IMG-20170523-WA0005.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG-20170523-WA0004.jpg
    IMG-20170523-WA0004.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 17
  • IMG-20170523-WA0002.jpg
    IMG-20170523-WA0002.jpg
    181,8 KB · Aufrufe: 18
Für mich sieht das Loch nicht Eiförmig ( 0 ) aus, eher rund ( O ) um das Loch so ab zu senken wie dort , aussen Durchmesser ermitteln ,das Durchgangsloch bohren dann einen Passenden Bohrer nehmen und so anschleifen das er dir so eine Senke bohrt.
Dann den Düsenhalter mit Loctite superfest einschlagen.

Mal was anderes Du weist das du für die Eintragung der Gasanlage eine ABE vom Gasanlagen Hersteller brauchst die auf deine Fahrgestellnummer ausgestellt wird.
Bevor du was bohrst solltest du dir erstmal die ABE besorgen , falls noch nicht geschehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest in D. Ja, Vialle ist eine flüssig einspritzende. Da sollte die Düsen schon gut sitzen. Ggf. dafür weg geben und dort dann auch für die Abnahme hin fahren.
 
Zurück
Oben