Hilfe beim Cabrio Kauf

Bei diesem Angebot würde ich keine Minute über irgendwelche dubiosen Amiangebote nachdenken sondern sofort kaufen und auch nicht um den Preis feilschen, das Auto ist eh viel zu billig...

Also wenn ich nicht gerade erst hätte, und schon wieder könnte.... Dann würde ich mir das dritte schwarze Cabrio wie angeboten kaufen. Und zwar sofort..... Wundert mich, dass das länger als fünf Minuten dauert bis ein neuer stolzer Besitzer gefunden wird.

Sehe ich auch so, zumals das Fzg. ja gerade vorbildlich "forumskonform" ist (Werkstatt, Metallkat, Reifenfabrikat, ...) :smile:

Gruß
Julian

Moin und Danke für die Blumen - Herr HFT wird sich freuen ob des Lobes; ich habe ja nur mal mit der Mikrofaser hier und da beigefeudelt...und hin und wieder die Sparbüxe entleert. Aber: das Auto steht nicht mal 24 Stunden d´rin - ich finde, da kann man noch nicht wirklich von "Reifen-platt-stehen" sprechen...:smile:

@Mods (falls da jemand freundlicherweise mitliest): hatte noch einige Fotos von Unterboden, Türen, Haueben, Motorraum in´s Album hochgeladen und dieses freigeschaltet und hoffte, man könne es in meinem Profil sehen- das scheint aber nicht der Fall zu sein: kann man das verlinken? Kann leider nicht sehen, ob und wie das geht; Danke!)

Das wäre ein Kandidat für mich gewesen - wirklich ein sehr schöner Wagen, habe aber gerade erst zugeschlagen mit einem "Ami" muss aber leider noch 2 Wochen warten bis die Schönheit in Bremerhaven ankommt.

ohh. @sven-ffm: dann aber bitte bericht. interessiert mich, weil ich ja selber meinen ami seit ca 5 Wochen fahren darf.....

genau sven! Bericht und Meldung! Da liegt was im Kofferraum für mich! :biggrin:
2 Wochen noch ... eijeijei, kann das Schiff nicht schneller fahren?

genau sven! Bericht und Meldung! Da liegt was im Kofferraum für mich! :biggrin:
2 Wochen noch ... eijeijei, kann das Schiff nicht schneller fahren?

was soll ich sagen... ich hatte auch 2-3 Wochen Fahrvergnügen im Oktober eingeplant, aber es musste wohl auf den 2ten Wagen für den Container gewartet werden. Bilder und Bericht kommen sofort wenn ich das Schätzchen gut nach Hause gebracht. Immerhin muss kann sich dann Fa. Bende ein wenig Zeit lassen beim TüV fertig machen.

Du kannst es sonst auch zurueckschicken, kurz mit hierherkommen und dann unter feiner Sonne bei luftigen Temperaturen die Offenheit geniessen. :tongue:
Zwei Wochen mehr ist aber echt krass... wann hat der Dampfer denn abgesetzt?

Nein, nein und nein - zurück geht da nichts mehr :tongue: keine Ahnung warum das so lange gedauert hat muss den guten Mann bei der Abholung ins "Verhören" nehmen. Per Mail und Telefon ist er nicht gerade ein Kommunikationswunder :rolleyes:

Zurück
Oben