- Registriert
- 27. Nov. 2006
- Beiträge
- 348
- Danke
- 50
- SAAB
- 95
- Turbo
- FPT
was soll ich sagen, meine Zuneigung zu Saab dauert schon ab 1999. Bin immer hochzufrireden
gewesen. Schieflage entstand dadurch, dass ich ältere im Besitz (901, 9000CS) nicht verkauft
hatte sonder gehortet, plus neue dazu und wieder gehortet, unjd so weiter bis auf 12. Danach
2 verschrottet und 5 verkauft. Ich bereue keinen einzigen Schriftt, wie du sagst - weniger ist
manchmal mehr-
Die Kistte ist bei mir seit 2006, immer gepflegt und ohne Probleme, eben ausser die Heizungs
angelegenheit jetzt. ich mag ihn auch, Motor läuft absolut sauber, kein Rost, Vollausstattung.
Bin damit fast 50.000km gefahren 90pro Autobahn, bestens. Er ist nicht verheizt oder ruiniert.
Viele Teile neu, tüv ganz neu.
Nur diese alten Kisten eignen sich nicht zur ahnungslose Reparaturbeauftragung bei z.B. FSH,
besser ich kauf mir gleich einen neuen. Mein Saabschrauber aus Ffm hat leider seinen Beruf auf den
Nagel gehängt und fährt jetzt Sattelzug. Er sagte zu mir am letzten Tag, dass ich mir 2-3 Saab
garnicht leisten könnte, da ich in Zukunft zum FSH oder ähnlichen gehen müsste und die sind
auf den Marktwert gerechnet,nicht bezahlbar, was sich auch als wahr erwiesen hatte.
Über die Hobby-Professionallität machte ich mir bisher keine Gedanken, aber jetzt wohl langsam.
Ich werde ihn auch verkaufen, die Absicht ist fest, nur eben die Heizungsfummelei sollte erledigt
werden und danach geht er auf den Markt.
Denn, da ist noch ein CSE 2.0t Anni aus '97, auch top in dunkelviolet und der bleibt.
Hier der Patient
gewesen. Schieflage entstand dadurch, dass ich ältere im Besitz (901, 9000CS) nicht verkauft
hatte sonder gehortet, plus neue dazu und wieder gehortet, unjd so weiter bis auf 12. Danach
2 verschrottet und 5 verkauft. Ich bereue keinen einzigen Schriftt, wie du sagst - weniger ist
manchmal mehr-
Die Kistte ist bei mir seit 2006, immer gepflegt und ohne Probleme, eben ausser die Heizungs
angelegenheit jetzt. ich mag ihn auch, Motor läuft absolut sauber, kein Rost, Vollausstattung.
Bin damit fast 50.000km gefahren 90pro Autobahn, bestens. Er ist nicht verheizt oder ruiniert.
Viele Teile neu, tüv ganz neu.
Nur diese alten Kisten eignen sich nicht zur ahnungslose Reparaturbeauftragung bei z.B. FSH,
besser ich kauf mir gleich einen neuen. Mein Saabschrauber aus Ffm hat leider seinen Beruf auf den
Nagel gehängt und fährt jetzt Sattelzug. Er sagte zu mir am letzten Tag, dass ich mir 2-3 Saab
garnicht leisten könnte, da ich in Zukunft zum FSH oder ähnlichen gehen müsste und die sind
auf den Marktwert gerechnet,nicht bezahlbar, was sich auch als wahr erwiesen hatte.
Über die Hobby-Professionallität machte ich mir bisher keine Gedanken, aber jetzt wohl langsam.
Ich werde ihn auch verkaufen, die Absicht ist fest, nur eben die Heizungsfummelei sollte erledigt
werden und danach geht er auf den Markt.
Denn, da ist noch ein CSE 2.0t Anni aus '97, auch top in dunkelviolet und der bleibt.
Hier der Patient
Zuletzt bearbeitet: