- Danke
- 417
- SAAB
- 9-3 I
- Turbo
- FPT
Schau mal bei "Aero World" in Raesfeld auf der HP oder per Anruf nach , da gibt es regelmäßig Teile aus Schlachtern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ablauf bei mirWas meinst du mit Mitnehmer? Die Antriebswelle vom Motor? Da würde ich erwarten, dass sich die leicht drehen lässt weil so eine Pumpe eher auf Drehzahl als Drehmoment gefahren wird. Sprich die Welle ist so wie ich das sehe direkt die Motorwelle.
Aus der Ferne gehen mit die Ideen aus. Vor Ort könnte man jetzt per Tech2 die einzelnen Ventile ansteuern und horchen. Ggf. Ventile ausbauen, sind meine ich nur gesteckt und mit einer Schraube gesichert, und schauen was bei Ansteuerung passiert.
Elferink müsste welche lieferbar haben.
PS: Ich gehe davon aus, dass die Mechanik ansonsten Leichtgängig ist und die Gelenke geschmiert sind?
PPS: noch ein Blick in den Hydraulikplan: https://saabwisonline.com/9-3-9400/...cription/hydraulic-unit-component-description
Was kann zu einem Druckverlust führen:
- eine defekte Kolbendichtung (innen, der Kolbenring), aber das würde nur eine Bewegung betreffen.
- Notbetätigung #16 nicht (richtig) geschlossen
- Das Wechselventil #15 klemmt in der Mitte (eher unwahrscheinlich)
- Eins der beiden Druckbegrenzungsventile #12 & #13 öffnet bei einem zu niedrigen Druck
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen