Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das, was sperrig ist!Die Frage ist halt, was der 'Rest ist'? ;)
Das Finale naht!
Gibt es vorne im Bereich Heizung/Lüftung im Innenraum noch Teile, die sich lohnen?
Kommen mir i-wie bekannt vor, diese Bilder ;)
Das entscheidet ja bekanntlich das Universum nach Lust und Laune. Was Du ausbaust und einlagerst, wirst Du nie brauchen.
Was Du nicht ausbaust, wird das nächste sein, was Du brauchst.
Ich habe schon 2 große Klarsichtboxen mit Schrauben, Klammern, Muttern, Clipsen und Kleingedöns.Ich sag immer alle Schrauben mitnehmen. Wirklich alle! Teile natürlich auch.
Unbedingt!Stellmotoren oder Sensoren?
Mittelkonsole, Schalthebel samt Konsole und Zündschloss habe ich alles raus.Unbedingt!
Kabelbaum, Schaltsegment, evtl. Mittelkonsole komplett...
Kabelbaum?!?!?! Lasse ich drin.....
Und wenn es nur mal der eine oder andere Stecker ist, den man mal braucht...Kabelbaum?!?!?! Lasse ich drin.....
Auf deinen Bildern sehe ich gerade, die seitlichen Auflagen mit den Lautsprechern sind auch noch vorhanden, auch da bestände interesse dran.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen