- Danke
- 3.468
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
@klawitter Da haust Du ja richtig in die Tasten und schmeisst mit Fach-Ausdrücken von Dir, daß mir schwindelig wird!!!
Da spiele ich nicht mehr mit...bäh!!!
@synchromat @96ger Michel @klawitter
Ein maroder Scheibenrahmen hat ja mit der eigentlichen Verglasung nichts zu tun.
Da muß der Gaser nach dem Ausbau den Besitzer kontaktieren um weitere Maßnahmen zu erfragen und eventuell den Auftrag zu erweitern.
Macht diese Werkstatt/Glaserei dies nicht...ist der Murks programmiert.
Da fällt spätestens nach 24 Monaten die Scheibe von selbst heraus.
Von der Glaserei lieber erst nach 24 Monaten, denn dann ist die Gewähr abgelaufen.
...........................................
Die Windschutzscheibe von einem Camper ist nicht gerade klein!!!
Die bekommt man nicht allein gehändelt!!!
Ich frage nur langsam und leise weinend nach...bevor die Cholera gegen die Pest getauscht wird.
Oder anders herum.
Einige Forums-Mitglieder haben ja positive Erfahrungen mit dem Michel, daher sehe ich dem Ganzen auch positiv entgegen.
Aber ein bisken Skepsis bleibt bei mir dennoch .
Soll die alte Scheibe wieder eingeklebt werden?
Da spiele ich nicht mehr mit...bäh!!!
@synchromat @96ger Michel @klawitter
Ein maroder Scheibenrahmen hat ja mit der eigentlichen Verglasung nichts zu tun.
Da muß der Gaser nach dem Ausbau den Besitzer kontaktieren um weitere Maßnahmen zu erfragen und eventuell den Auftrag zu erweitern.
Macht diese Werkstatt/Glaserei dies nicht...ist der Murks programmiert.
Da fällt spätestens nach 24 Monaten die Scheibe von selbst heraus.
Von der Glaserei lieber erst nach 24 Monaten, denn dann ist die Gewähr abgelaufen.
...........................................
Die Windschutzscheibe von einem Camper ist nicht gerade klein!!!
Die bekommt man nicht allein gehändelt!!!
Ich frage nur langsam und leise weinend nach...bevor die Cholera gegen die Pest getauscht wird.
Oder anders herum.
Einige Forums-Mitglieder haben ja positive Erfahrungen mit dem Michel, daher sehe ich dem Ganzen auch positiv entgegen.
Aber ein bisken Skepsis bleibt bei mir dennoch .
Soll die alte Scheibe wieder eingeklebt werden?