turbo9000
Die dunkle Seite des Forums
- Danke
- 7.699
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
100km bei -5 Grad und einer kaputten Scheibe ?
Zukleben hilft. Pappe mit Tesaband zur Not....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
100km bei -5 Grad und einer kaputten Scheibe ?
...11.31 > 14.35 ... hättest du schon längst von St. Augustin wieder zuhause sein können.
Oder mit offener Klappe fahren, dann ziehts wenigstens nicht durch die Scheibenöffnung...
Ganz im Gegenteil. Vermisse ich jeden Morgen beim Losfahren. Einmal freiwischen wär da schon ganz gut.Gibt glaube ich kein Zubehörteil, was du weniger vermissen würdest...
...11.31 > 14.35 ... hättest du schon längst von St. Augustin wieder zuhause sein können.
Zukleben hilft. Pappe mit Tesaband zur Not....
Oder mit offener Klappe fahren, dann ziehts wenigstens nicht durch die Scheibenöffnung...
wo wir gerade beim Thema Glas sind hat jemand von euch eine Seitenschebe hinten Links(EFH-Scheibe)für einen 92er 900er rumliegen für mich?
Jetzt hab ich eine Scheibe...
Aber... sie ist grün/blau statt bronze und ist von 78 und entsprechend verkratzt... Kommt davon, wenn man sofort eine haben will :((
@superaero: denk an die Glasfarbe ;)))
/To
Da hätte ja schon gestern Mittag ´ne braune drinseinkönnen..........
TUI
Könntet Ihr bitte mit meiner Frau schimpfen, die dringend das Auto brauchte und schon damit abgedampft war...
Wie jetzt, Deine Frau lässt Du fahren ohne Heckscheibe und Dir ist`s zu zugig nach St. Augustin ?
Weichei !!
Das hat mit "Weichei" nix zu tun,es handelt sich vielmehr um ein rhetorisches Problem: Es ist ihm einfach nicht gelungen,seiner Frau zu erkären,wo der Bus abfährt.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen