Hilfe in Zeeland (NL)

coromandel

Saaboteure e.V.
Danke
15
SAAB
900 I
Baujahr
1989
Turbo
Ohne
Hallo, ihr Urlauber,
solltet ihr mal Schwierigkeiten mit eurem Saab während eines Urlaubsaufenthaltes in Zeeland haben, hier ein selbst erprobter Hinweis. In Kamperland gibt es die KFZ-Werkstatt van Halst. Hier hilft man auch für unsere Marke schnell, preiswert, kompetent und selbst am Samstag bis 17.oo Uhr.

Danke. Ab in die Hilfeliste damit! Die ist - was Holland angeht - sowieso noch dünn ausgestattet.

Gruß
Martin

Bin regelmäßig weiter südlich unterwegs, aber den Saabhändler in Knokke gibt es ja nicht mehr, er verkauft statt Saab jetzt Bentley habe ich letztes Jahr gesehen... :frown: Daher werde ich Deine Empfehlung mal ins Bordbuch legen...

wo finde ich die Hilfeliste? ich könnte da noch meinen Schrauber (ist ein Autoverwerter, aber keine Panik) empfehlen, falls der nicht drin steht:

König Wilhelm in Münster http://www.koenig-wilhelm.com/

Wenn Du im Technikbereich ein Unterforum anklickst bzw. aufmachst,befindet sich die Hilfeliste oben in der ersten grauen Zeile..............

Der ehrenwerte KGB pflegt und erweitert die Liste permanent,bzw. macht ein Update..........

Gruß,Thomas

wenn ich das richtig sehe, sind die fetten in der Liste offizielle Läden oder Wertkstätten. Gibts eingentlich eine poi-Liste?...evtl. erstelle ich daraus mal eine Karte und poi, wenn die Admins einverstanden sind.

Zurück
Oben