Ihr Lieben,
vielen Dank noch einmal für alle Antworten, ich werde mich damit am Wochenende einmal befassen und gucken was es nun ist.. Dichtung.. Membran.. Keine Ahnung.. Ich werde es herausfinden (aber nebenbei gefragt: wäre eine Membran nicht eher NICHT von außen zu sehen? Deswegen dachte ich gleich an eine Dichtung..)
Also, ich schau mal und wenns alles nix ist, dann kommt da halt ne neue (elektronische)
Pumpe rein (gibt's Empfehlungen?)
Liebe Grüße!
vielen Dank noch einmal für alle Antworten, ich werde mich damit am Wochenende einmal befassen und gucken was es nun ist.. Dichtung.. Membran.. Keine Ahnung.. Ich werde es herausfinden (aber nebenbei gefragt: wäre eine Membran nicht eher NICHT von außen zu sehen? Deswegen dachte ich gleich an eine Dichtung..)
Also, ich schau mal und wenns alles nix ist, dann kommt da halt ne neue (elektronische)
Pumpe rein (gibt's Empfehlungen?)
Es war mal wieder an der Zeit, dass die Muttern nachgezogen werden, das was da so feucht ist, ist Benzin.. Wenn ichs wieder anziehe bleibts für eine Weile trocken.Zwischen Pumpe und Anschlussstück zum Ventildeckel ist bei Dir überhaupt keine Dichtung drin. Deshalb ist da herum alles voller Motoröl.
Liebe Grüße!