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Bei mir rutscht die Kupplung seit einigen Monaten (nach 230 000 km, davon 100 000 bei mir, noch die erste ?) aber nur beim vollen Drehmomenteinsatz (Autobahnbeschleunigung) etwas durch und fängt sich beim instinktiven Rückzucken vom Gaspedal gleich wieder.
Im Alltagsbetrieb ist nichts zu spüren oder zu provozieren. Dürfte also auch notfalls noch bis km 300 000 oder 400 000 halten ?
Ich hab sicherheitshalber einen Termin bei meiner Werkstatt für deren "Winterloch" beantragt, werde aber dann gleich auch eine Stahlflexleitung, mehr aus Spinnerei, als aus Notwendigkeit, (angeblich passende Versionen für 901 und 9000 erhältlich) bei
http://www.ebay.de/itm/Kupplungslei...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item23128d2e9d
einbauen lassen, obwohl mein Anni vor wenigen Jahren schon eine neue, "außen glatte" gekriegt hat, nach dem die alte "außen gerillte" sich zerlegt hatte.
Im Alltagsbetrieb ist nichts zu spüren oder zu provozieren. Dürfte also auch notfalls noch bis km 300 000 oder 400 000 halten ?
Ich hab sicherheitshalber einen Termin bei meiner Werkstatt für deren "Winterloch" beantragt, werde aber dann gleich auch eine Stahlflexleitung, mehr aus Spinnerei, als aus Notwendigkeit, (angeblich passende Versionen für 901 und 9000 erhältlich) bei
http://www.ebay.de/itm/Kupplungslei...pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item23128d2e9d
einbauen lassen, obwohl mein Anni vor wenigen Jahren schon eine neue, "außen glatte" gekriegt hat, nach dem die alte "außen gerillte" sich zerlegt hatte.