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Du sprichst von der inneren Manschette? Ja, die muss man sich unbedingt genau ansehen - evtl. steht da ein Tausch an, wenn es nicht nur ein zu loses Spannband ist...Auf den Bildern ist eine andere Baustelle zu sehen: deine Manschette ist undicht.
Ich würde auf gar keinen Fall wieder einen Garrett einbauen.
Nimm so was hier:
https://www.ebay.de/itm/Turbolader-...-/402725243931?_trksid=p2349624.m46890.l49286
Dazu noch entsprechende Leitungen.
@phil23 tat es bei meinem tatsächlich nicht.
Auch war das bläuen beim Starten nur sehr, sehr, sehr sporadisch (2 mal in 10Tkm).
Die Dinger werden einfach alt.
Ich würde den Turbo als erstes machen, weil es in meinen Augen die einfachste und günstigste Maßnahme ist.
@Dani1895 prüf ruhig erstmal das Spiel wie von phil vorgeschlagen, ehe du drauf losbestellst. Vielleicht gibt es noch Anzeichen die den Verdacht erhärten.
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