- Registriert
- 07. Aug. 2007
- Beiträge
- 1.677
- Danke
- 832
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- FPT
...der Gummibalg muß dennoch herunter
Aber wiiiie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der Gummibalg muß dennoch herunter
..Gibt es leider auch nicht mehr zu kaufen
Wozu dient die eigentlich? Ich habe sie beim "Roten" entfernt, da sie beim Einstellen massiv gestört hat...
Die Plastikrosette welche auf die Klemmung geklipst wird, die ist gebrochen.
...
Wozu dient die eigentlich? Ich habe sie beim "Roten" entfernt, da sie beim Einstellen massiv gestört hat.
Pipi? Ich dachte immer, det Dingen wär für eine andere Flüssigkeit gedacht.Kondom auf schwedisch heißt...Pipi Langstrumpf...
(den musste ich noch mal loswerden)
hört sich für mich schon sehr nach einem mechanischen Problem am Schalthebel an.Es scheint als ob die ominöse Rückwärtsgang/Schlüssel Abziehsperre auf verkehrte Weise reinfunkt....
Du hast PM, vielleicht hilft dir das ja....
Gibt es irgendwo eine Explosionszeichnung vom Zündschloss / Rückwärtsgangsperre?
....
@b204e Ich sehe es etwas anders.
Ich hatte zwei 9000er, die quasi dasselbe Getriebe hatten. Und irgendwann wollte bei beiden Getrieben der R-Gang nicht mehr hinein.
Bei den Kunden haben wir den R-Gang erneuert. Kostete jeweils eckig Geld.
Ich habe meine 9000er immer überlisten können.
1. Gang einlagen, kurz anfahren, dann den Rückwärts-Moment nutzen, um den R-Gang einzulegen.
Das hat locker 8 Jahre funktioniert.
Das Problem hat nun mein 9-5 auch.
Und da funktioniert mein Patent nicht immer...aber meistens.
Es ist die Synchronisierung des R. Gang. Synchronring/Muffe...irgendwas klemmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen